Suchen Menü

Noch drei Wochen !!!!!

Hello everybody!
Morgen in 3 Wochen kommt Lucy!!!
Heute war ich nochmal zur Kontrolle, sie wiegt schon 2500g und hat eine richtige kleine Speckschicht :-))
Freu mich!!!
GGGLG
Toria (34+3)
Bisherige Antworten

Re: Noch drei Wochen !!!!!

Hallo!
Mensch, das freut mich für Dich!! Dann sind wir ja fast gleich weit, ich bin jetzt 34+1, und da meine Kleine immer noch in BEL liegt, wird ein Kaiserschnitt geplant, evtl. auch schon in 3 Wochen....(normaler ET 7.7, bin aber lt.US 1 Woche im Voraus) Ich freu mich auch schon darauf, den Zwerg bald bei mir zu haben :-)
Alles Gute für Dich!
LG noangel25 (34+1)

Re: Noch drei Wochen !!!!!

Hallo Guten Morgen, ich glaube, das ich noch nicht ganz ausgeschlafen bin, aber wie kommst du auf 3 Wochen? Wenn du Termin 07.07 hast- dann wird der KS so um den 30.06.2003 liegen- Also vier Wochen- drei Wochen klingt schon so bald- Ich bin auch in der 34-- aber ist das schon soooo bald? Da krieg ich ja gleich kalte Füße ;-) (HILFE----muß noch soooo viel herrichten)
Lieben Gruß Silke

Re: Noch drei Wochen !!!!!

Hallo!
ET wäre der 5.5. gewesen. Und der Chefarzt hat den 18.6., also heute in 3 Wochen, angesetzt. Vielleicht auch, um auf Nr. Sicher zu gehen (hab ne etwas schlechte Durchblutung)
GGLG+ toitoitoi auch dir!!
Toria

Re: Noch drei Wochen !!!!!

Juhu!
Ich freu mich auch schon!!! Mein Arzt ist ein bisschen von der fgrühen Sorte, aber wenn bei dir ein KS gemacht werden muss, wird das wohl auch in 3-4 Wochen sein!! Manche Krankenhäuser warten länger als andere...
GGGGLG+ dir auch alles alles Gute!!!
Toria

Wow!

Hallo Toria!
Mensch, das geht ja jetzt echt rasend schnell! Ich bin schon ganz gespannt! gglG Nicole 36. SSW

Re: Noch drei Wochen !!!!!

hallo!
wenn bei uns alles gut läuft und mini nicht doch schon eher raus möchte, denn sind wir gestern in 5 wochen dran! freue mich schon! euch alles gute,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen