Suchen Menü

Noch drei Stunden bis zur Hochzeit....

Hallo Ihr Lieben,
sitze hier mit Make up und gestylten Haaren und warte auf meine Freundin und Trauzeugin bei der ich mich bis nachher vor meinem Mann (gestern war Standesamt) verstecke;-)
Drückt uns die Daumen, dass es nicht regnet, wir werden unter freiem Himmel getraut...
Liebe Grüße
Sofie
Bisherige Antworten

Re: Noch drei Stunden bis zur Hochzeit....

hallo sofie,
na dann wünsch ich dir eine wundervolle hochzeit und schicke dir ganz viel sonne aus berlin, denn davon ahben wir seit tagen hier genug! ich hoffe, wir bekommen dann demnächst auch nen bildchen zu sehen, oder!? *neugierigbin*
lasste uch ordentlich feiern und geniesst den tag!
bis denne... die nina! (verheiratet seit 9.05.03 :-) )

Re: Noch drei Stunden bis zur Hochzeit....

Liebe Sofie, ich wünsche Euch ein schönes Fest, das wird bestimmt ein herrlicher Tag (in den USA? - in D'land?)! Würde mich über ein Foto von der schönen Braut freuen! Alles Liebe und Gute von Tini 29+0

Re: Gratuliere ganz ganz herzlich...

und wünsche einen wunderschönen Tag!!
... obwohl ich eigentlich gerne ein paar Regentropfen schicken würde! In Italien sollte eine Ehe mit Regen gesegnet werden, jeder Tropfen ein Kuss in der Ehe!!
Alles Gute für die Zukunft, Mychen

Re: Noch drei Stunden bis zur Hochzeit....

Hallo Sofie
Wünsche euch eine wunderschöne "trockene" Hochzeit:-) Einen schönen Tag:-) Wünschte wir wären auch mal so weit! LG Natalie

Re: Noch drei Stunden bis zur Hochzeit....

Hallo Sofie!
Schööön, eine Trauung unter freiem Himmel! Mit dem Wetter habt Ihr bestimmt Glück und auch ansonsten wünsche ich Euch alles, alles Gute und einen unvergesslichen Tag! LG Nicole

Re: Noch drei Stunden bis zur Hochzeit....

Wünsche euch viel Glück und eine schöne und trockene Trauung !
LG
melly

Re: Noch drei Stunden bis zur Hochzeit....

Ich schließe mich den anderen an!!! Feiert schön und melde dich !!!
LG Rebecca 29ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen