Suchen Menü

Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

...darum HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE, hier stürmt es so fest, uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt is was runtergefallen.....hoffentlich hält das Dach. Wir wohnen hier zur Zeit alleine...das Haus ist nur aus Holz....mein Puls rast, meine Finger sind schon schweissnass, da nützt nicht mal mehr das Bier neben mir was....hoffentlich gibts mich morgen noch....nicht dass wir vom Winde verweht sind.. Daaaaaankkkkeeee für Zuhören ehm Zulesen. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

Ansonsten habe ich hier noch ein Gästebett frei und die Kinder freuen sich auch immer über Spielgefährten!!! Also, wenn Du hier vorbei geweht kommst...
Bei uns donnert es gerade allerdings recht gewaltig!
Alles wird gut werden! Vergiß nicht den Schweiß schon mal abzutupfen! Ist sonst rutschig auf dem Boden und die meisten Unfälle passieren ja bekanntlich im Haushalt... ;0)
Du schaffst das schon, ich glaube an Dich!!
GGGGLG, Katrin.

:-) Sehe die Schlagzeile...

...infolge Sturm rutsche Frau auf schweissnassem Boden aus usw. usf. ;-) Na dann habe ich doch lieber den Sturm als Donner und Blitz (wir haben keinen Blitzableiter...) LG und drück mir die DAumen Susanne

Re: :-) Sehe die Schlagzeile...

Aber immer doch! Meine Daumen hast Du! Könnte ich Deine für morgen haben?! Muß zum Kieferchirurgen :0(
Und der wird bestimmt nicht zu meinem freund werden, wie kein Zahnarzt dieser Welt...
GGGLG, Katrin.

Re: :-) Sehe die Schlagzeile...

Auuutsch, ich denk an dich.

Re: :-) Sehe die Schlagzeile...

Danke!! Autsch kommt erst am 04.06. war heute erst Vorgespräch! Ich hasse trotzdem Zahnärzte!!
GGGLG, Katrin.

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

OH da hätt ich auch Angst(dir so keine Hilfe bin)...hast keine lieben Menschen in der Nachbarschaft wohnen oder eine Freundin,die vielleicht mit dir die Nacht durchquatscht bei Wein und so?GLg feechen, mit ersten Sohn fast 5 Jahre allein war und bei Gewitter NIe schlafen konnte

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

Uhh, das wäre nichts für mich alleine mit meinem Sohn, ich glaube, ich würde irgendjemand aufnehmen.... ;-))) Naja, im Dorf ist ne Kollegin, die aber morgen ja wohl auch wieder früh raus muss...und ansonsten...das gäbe direkt ein Dorfgespräch...im Sinne von: habt ihr gehört, die Wolf fürchtet sich, wenns stürmt. Wir wussten doch schon immer, dass die einen Knacks hat... ;-) LG Susanne

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

naja ,kann man ja nix machen,wenn der ehemann kein baby wolte*g*...und danach hat ich erstmal die sch...voll....aber das mit dem Tratsch bei euch,ist das echt so schlimm???GLG feechen,die mal hölzer von ner eifersüchtigen ehefrau ins schloss gesteckt bekam,weil sie mit wehendem haar und kurzen kleid vor ihrem mann die garagetür aufmachte*ggg*...

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

:-)) Aber sicher...stell dir vor ein 400-Seelendorf in den Bergen...2 Restaurant, eine Bäckerei, eine Milchannahmestelle, ein Milchgeschäft, eine Metzgerei, 2 Kirchen, 50 Schulkinder..... das sagt doch alles ;-))))

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

aber sicher sehr nett.Ich hasse es hier und würd gern so leben*ganzehrlich*GLG feechen

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

Es geeeeht. Sogar die Dörfer rundherum finden, dass wir hier wirklich die Oberprovinzler sind. Hier wird viel gequatscht und wenn du den Leuten aus irgendeinem Grund nicht passt, kannst du machen was du willst. Grundsätzlich ist alles Fremde (dazu gehören auch Menschen) schlecht...Mich brachte der Job hierhin. LG susanne

Re: Noch bis Samstag seid ihr mein Kummerbriefkasten..

Ohje...Naja,Menschen halt*g*...GLG feechen,die gern auf dem Landdorf wohnen würd,grad wegen der Kinder....vielleicht bald mal ,am liebsten dazu noch an der See....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen