Suchen Menü

Noch bin ich gaaanz ruhig

Aber wer weiß, wie lange ich noch so ruhig bin.
Um 7 Uhr muss ich morgen früh im Kreissaal sein.
Dann kommt irgendwann der KS, hoffentlich muss ich da nicht ewig warten...
Betäubung wird Spinale...
Melde mich dann wenn ich wieder mit Baby daheim bin...hoffentlich am 01.08. denn da ist Hochzeitstag...
LG KARIN
Bisherige Antworten

Re: Noch bin ich gaaanz ruhig

Hallo Karin, 07.00 Uhr ist zwar ein bisschen früh, aber dafür hast du morgen um diese Zeit schon deinen Sohn. Bin ja mal gespannt, ob die Gewichtsschätzungen gestimmt haben.
Alles Gute für dich.
LG Nuria, 38+1

Re: Noch bin ich gaaanz ruhig

Alles Gute für morgen und einen süßen Zwerg wünsch ich Dir.
Daumen sind gedrückt, das alles gut läuft ;o)
VLG Samira, 26+0 mit Nr.3

Re: Noch bin ich gaaanz ruhig

Hallo Karin,
Du befindest Dich jetzt also im Endspurt *freu*
Da mußt Du morgen ja ganz schön früh im Krankenhaus sein. Hoffentlich kannst Du überhaupt heute Nacht schlafen.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen.
LG Lun@

lesen uns dann wieder im august

ruhig bleiben karin....sei froh dass du morgen dein baby endlich begrüßen darfst....denk nur daran und an nix anderes...lg feechen die gleich voller hoffnung ins bett geht und naja *ggg*und damit hoffentlich endlich den wehenmotor ankurbelt...wir lesen uns dann im august wieder....denn wenn ich endlich mein baby bekomme dann bleib ich ja 5tage im khaus auf jeden fall (bei normalgeburt was ich ja hoff)...und sollt ich weiter frübergehen würd am 4.8./5.8.rum eingeleitet(das mna nu nicht hoffen will)...also noch einmal alles gute und ein gesundes kind...lg feechen

Re: Noch bin ich gaaanz ruhig

hallo karin!
toll,daß du noch so ruhig bist.mein ks-termin ist am dienstag und ich bin jetzt schon dermaßen hibbelig,daß meine family total genevt ist.ich muß übrigens schon am montag ins kkh und über nacht dort bleiben.ich bekomme übrigens eine vollnarkose.bin halt ein angsthase.
wünsche dir alles,alles gute und drücke ganz feste die daumen!!!
lg,sandra

karin ruhig-forum crazy*ggg*

hi karin,also diesmal war ich beim blasensprung auch gaaaaaaaaaanz gelassen und ruhig!bei den beiden anderen geburten/SS war ich sofort nach blasensprung am zittern wie ne pappel!das sind doch pappeln die zittern,oder?
man,gibts das echt?SS-Alzheimer nach ET?
wünsche dir alles gute und ich werd an dich denken!
freue mich schon so darauf das du morgen dein kleines endlich im arm halten darfst!
bin ich gespannt!
GLG moona,die die karin einfach mal jetz drücken mu´ß

Daumen sind gedrückt. Alles Gute für Euch beide!OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen