Suchen Menü

Noch am leben aber in KH !!!!!

Hallo ,
falls mich jemand vermißt haben sollte ...
Ich liege seit knapp 2 Wochen mit vorzeitigem Blasnsprung im Krankenhaus.
( Heute habe ich mal 3 Stunden Aussgang bekommen ! )
Mir gehts soweit gut , Baby auch und ich hoffe das nächste Woche endlich eingeleitet wird !
VLG
Melly
37. SSW
Bisherige Antworten

Re: Außerdem- aüßere Wendung

.... , hatte ich noch ganz vergessen ...., erlaubte es sich doch mein Kleiner sich nach dem Blasensprung nach ewigkeiten in SL sich in Bel zu drehen.
Hatte dann vor einer Woche noch eine außere Wendung , mit Erfolg , auch wenns ziemlich schmerzhaft war !!!
LG

Re: Noch am leben aber in KH !!!!!

Hallo Melly
habe dich schon ganz doll vermisst!!!!! Das klingt ja nicht sehr toll. aber du bist ja schon ziemlich fortgeschritten:-)
Wünsche Dir alles Gute:-)
VLG Natalie 36SSW

Re: Noch am leben aber in KH !!!!!

Hallo Melly,
hab grad im Moment an Dich gedacht, da ich schon ewig nix mehr gelesen hatte... Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und das alles weitere einfacher verläuft...
Viele liebe Grüße
Alex (37. SSW)

Re: Noch am leben aber in KH !!!!!

äääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh ich dachte, bei vorzeitigem Blasensprung wird innerhalb von 24 Stunden eingeleitet?????????
Und du bist seit zwei Wochen drin????
*nixmehrversteh*
LG
anabel

Re: Noch am leben aber in KH !!!!!

Hallo Melly,
ich drücke Dir die Daumen, daß alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.
Mir wird richtig mulmig, wenn ich daran denke, daß ich auch immer näher an meinen ET komme - sind zwar noch 6 Wochen, aber die Zeit rennt....
Alles Gute wünscht Dir
Lun@

Re: Noch am leben aber in KH !!!!!

ujiiiiii dann alles liebe für euch ...bildet sich denn genug Fruchtwasser nach?hoffe es doch für euch...lg feechen die auch in der 37sten woche weilt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen