Suchen Menü

Noch Lust auf FA Termine??

hallo ihr lieben,
habe mich sonst immer soooo auf den nächsten FA termin gefreut. hätte heute auch einen gehabt, habe den aber auf morgen früh verschoben, weil es mir einfach zu warm ist und son termin mit CTG und allem drum und dran sooo lange dauert..*uff*
auf dem US kann man ja auch nimmer viel sehen. viel mehr freue ich mich doch schon drauf, den kleinen tret-tyrannen-zwerg *g* bald richtig zu sehen, zu kuscheln usw.
wie ergeht euch das? noch lust auf die FA termine?
GLG micha 35. ssw
Bisherige Antworten

Re: Noch Lust auf FA Termine??

es geht so, muss bis jetzt zum glück immer noch nur im 4-Wochen-Abstand hin und hatte auch noch kein ctg. dauert das lange?
liebe grüße,
sonne

PS: 31.SSW o.T.

Re: Noch Lust auf FA Termine??

31.SSW und noch kein CTG? Ich habe mein erstes in der 27.SSW Woche ab da muss ich auch alle 14 Tage zum Doc. Es dauert net lange, mein erstes dauerte 10 min. Heute muss ich wieder hin. Habe zwar esrt morgen nen termin, aber mein Männl hat morgen Frei bekommen und so wollen wir das verlängerte WE nutzen und unsere Familien besuchen. Wollen aber schon heute abend fahren, da es 800 km sind und wir so morgen den Pfingstverkehr und überhaupt freitagsverkehr von West nach Ost meiden....

@ kathi

Ich hab schon mitgekriegt, dass ihr alle viel früher ein ctg gekriegt habt, hoffe aber mal, dass trotzdem alles in ordnung ist.
bin so neidisch auf die 18 Grad u. den Regen!!!!!!!!!!! (Hier satte 33 Grad und kein Tröpfchen in Sicht...)
lg, Sonne

Re: Noch Lust auf FA Termine??

Ich habe auch keine Lust mehr dahin zu gehen. Dann noch alle 14 Tage!!! Komisch, früher konnte man es kaum erwarten und nu??? Naja, ich muss gleich auch wieder, werde zwar sicher ne halbe ewigkeit warten können, da ich eigentlich erst morgen termin habe, aber was solls. Zum Glück ist es heute nicht so warm. Nur 18 Grad und es nieselt sogar ein wenig. ist schon angenehm.

Re: Noch Lust auf FA Termine??

es ist echt komisch, früher wäre ich am liebsten jeden Tag und jetzt "nervt" es doch irgendwie.. Im US erkenn ich nix mehr, CTG lästig, ach und dann ist es bei ihm immer so heiß.. und am kiebsten würde ich mein Schatz nun in "echt" sehen! Nicht nur im Monitor!
LG Rebecca 29ssw

nuuuuuuuulllllllllll.........!!

Gestern wars mir gleich sooooooo schlecht und am Magen hatte ichs, dazu die Hitze... ich musste den Termin zum CTG ganz einfach sausen lassen... naja, vielleicht hätte ich es irgendwie zwar geschafft, aber es ist ja soooooooo ermüdend.... Baby gehts bestimmt gut, ist aktiv und munter und auf dem CTG hats noch niemals Wehen angezeigt (kommt angeblich auch davon, dass mein Umfang etwas größer ist *grins*)
Ich freu mich auch nur noch auf die LIVE-Begegnung mit dem Baby.... FA wird langsam ECHT lästig ;-)
LG
anabel

Re: Noch Lust auf FA Termine??

Hallo Micha!
Bis jetzt schon noch, aber in 14 Tagen muss ich zur Vertretung und da habe ich ja GAR keine Lust zu! Hoffe insgeheim, dass der Termin bis dahin gar nicht mehr nötig ist... LG Nicole 37. SSW

Re: Noch Lust auf FA Termine??

Hallo micha.
Also eigentlich freue ich mich schon immer auf die FA-Besuche.Allerdings finde ich die Termine alle zwei Wochen
etwas übertrieben.Auf mein erstes CTG (letzen Montag) hatte
ich mich total gefreut,kann ich im Nachhinein gar nicht mehr
verstehen.Ich lag total unbequem und war froh,als es nach 15
Min. vorbei war.Trotzdem war es süß die Herztöne meiner Kleinen mal so laut und deutlich zu hören.Ich muß in 1,5
Wochen wieder zum Fa und dann ist mein nächster Termin bei
einem neuen FA,da ich ja in nicht mal mehr drei Wochen um-
ziehe.Somit haben diese Fa-Termine wieder etwas Spannendes.
So,jetzt muß ich mit meiner Tochter "Nils Holgerson" gucken.
Liebe Grüße.Mira 30+6

Re: Noch Lust auf FA Termine??

Also irgendwie freu ich mich immer noch auf FA obwohls bei der Hitze echt keinen spaß mehr macht. Aber obwohl ich mittlerweile alle 2 Wochen entweder Spital oder FA hab, hatte ich noch kein CTG *verwirrtbin* Dabei war ich schon einmal zwischendurch im Spital weil ich die Bauchkrämpfe nicht mehr aushielt.
Hoffe wir können bald alle unsere kleinen in live genießen.
lg Sissi 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen