Suchen Menü

Noch Kuchen hinstell....

....
auch wenn dieser bereits vom Montag ist. Er schmeckt noch (mir zumindest).
Seit Montag ist jetzt also auch mein Spatz 1 Jahr.
Nachdem mein Geburtstag (Sonntag) ins Wasser fiel (hatte keine Lust auf Zwei-Tage-Durch-Feiern) Haben wir Jannick´s Geburtstag ganz toll gefeiert.
Es ist also noch Streuselkuchen da. Aber nur noch 5 Stücke. Wer sich nicht beeilt hat Pech *gg*
Hat denn jetzt noch wer hier GEburtstag???
LG Melanie (wieder 1 Jahr älter *naja 24*), Alina (seit heute im Kindergarten *20.06.2001) und Jannick (seit Montag 1 Jahr
Bisherige Antworten

Da gratulier ich dann mal....

....euch zweien! Kuchen möchte ich aber keinen, da wir noch viiiieeel hermann haben und wir uns heute morgen wieder die bäuche gefüllt haben *LOL*
Also, wenn du am sontag 24 wurdest heisst das, dass wir und unsere kinder die gleichen jahrgänge haben 80, 01 und 03 ;o)
GLG Ariane

Re: Da gratulier ich dann mal....

Hallo Ariane,
danke für die Glückwünschen.
Ja. Ich bin Baujahr 1980, Alina 20.06.2001 und Jannick am 30.08.2003
Ist ja toll.
Nur blöd irgendwie, daß man immer so mitleidig angeschaut wird, so nach dem Motto ohje, so jung Mutter.
Dabei waren beide absolute Wunschkinder.
Naja
LG Melanie mit ihren zweien

Re: Da gratulier ich dann mal....

Bei uns waren es auch beides wunschkinder, obwohl Laurine etwas schneller kam als erwaret....sie muss sich, laut rechnung, ca. 2tage nach ziehen der spirale eingenistet haben ;o)))
Ich wollte eigentlich eher später kinder, also ab 30. Dann hab ich meinen mann kennen gelernt....kitschige erster-blick-liebe *LOL*.....und da er 8jahre älter ist als ich, hab ich mich flexibel wie ich bin, dafür entschlossen früh kinder zu bekommen.....im nachhinein bin ich sehr froh darüber.
Wieviel kinder möchtet ihr noch? Wir hätten gerne 4, aber wenns mit 3 kindern dann doch schon genug ist, ist auch ok....mal schauen was die zeit noch bringt.
GLG Ariane, die sich schon auf die gesichter der mamis freut, wenn die im kh dann fragen ob es das erste ist und ich dann sagen kann, nein das 3. *LOL*

Re: Da gratulier ich dann mal....

Hallo Ariane,
ich wollte schon immer "nur" zwei Kinder und auch relativ früh. Ich bin froh daß es so ist. Mein Mann ist auch 9 Jahre älter als ich und wir haben uns dann auch recht früh für Kids entschieden. Kannten uns bei Alina auch schon 3,75 jahre Dann viel Spaß noch beim "dumme Gesichter ~ wegen 3. Kind soooo früh"- Gucken.
LG Melanie

Re: Da gratulier ich dann mal....

Bei uns ging auch alles sehr schnell. Wir sind zusammen gekommen und wussten gleich, dass ist der partner fürs leben. Wir sind nach 2monaten zusammen gezogen und nach 4monaten haben wir uns für ein kind entschieden. Es hat dann aber 10monate gedauert, bis Miya "zustande" kam. Genau 3monate vor Miyas geburt, am 15.05.01, haben wir dann geheiratet und Miya kam dann am 15.08.01 zur welt ;o)
Manche finden es wohl ein bisschen überstürzt, aber es klappt, wir lieben uns eigentlich noch immer wie am ersten tag und verbringen unsere zeit am liebsten noch zusammen....richtig kitschig, ich weiss, aber wir fühlen uns einfach am wohlsten, wenn der partner in der nähe ist.
GLG Ariane

Re: Noch Kuchen hinstell....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,kleiner Jannick...bleibe gesund;O)gglg feechen und der Mama wünschen wir das auch;O)

Vielen lieben Dank.

Ich freue mich immer soooooo über so liebe Glückwünsche.
Danke Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen