Suchen Menü

Noch 5 Tage!!

Noch 5 Tage, dann ist es so weit: Meine erste VU (dann bin ich 11+4 / bzw. eine Woche zurück, da bei meinem ersten FA - Termin mein Kleines von der 7. auf die 6. SSW zurückdatiert wurde!).
Irgendwie hab ich mächtig Schiss, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist! Alle schreiben von einem komischen Blubbern, Kitzeln und Sonstigem, das ihr Kleines bereits nach außen durchdringen lässt! Ich merke rein gar nichts, und dass, obwohl ich sowas von in mich reinhöre!!!
Wie geht es denn euch in dieser Hinsicht so? Habt ihr schon "Kontakt aufgenommen"?
Würde mich echt interessieren!
Bisherige Antworten

Re: Noch 5 Tage!!

hallo lillo,
sei beruhigt; du bist doch erst in der 12.ssw! ist es deine erste ss? da habe ich erst ab der 22. ssw was gespürt und jetzt bin ich mir da auch nicht sicher, obs nicht doch vom magn kommt. habe ich nichtss nämlich auch...lass dich nicht verrücktmachen; vielleicht gibt es wirklich frauen, die ihr baby schon so früh merken aber ich glaube da eher meinem fa, der meinte, das würde man erst ab der 16.ssw spüren können. und ich bin auch eher schlank; aber ich merke nicht wirklich was!
alles gute und lg
katrin

Re: Noch 5 Tage!!

Hallo ,
ich würde mir mal nicht so große Sorgen machen .
Und dieses blubbern kann man auch leicht mit was anderem verwechseln...
meine Tochter habe ich auch erst in der 19. Woche richtig gespürt .
jetzt denke ich auch schon manchmal das da was ist aber wie gesagt kann man leicht verwechseln .
Abwarten.....
LG
melly
13+1

Re: Noch 5 Tage!!

Hallo lillo
Drücke dir ganz fest die daumen das alles in Ordnung ist!!!
Ich rede ab und zu mit meinem kleinen im bauch aber spüren tu ich noch nichts! Bei meiner Laura(19,5mon.) habe ich sie so um die 20 ssw

Re: Noch 5 Tage!!

mist wohl zu früh gedrückt grrrr
Also ich habe Laura so um die 20 ssw gespürt! Ich gehe das ganz ruhig an! Irgendwann spür ich es schon! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber!
Sonst gehts mir von gelegentlichen Kopfschmerzattacken und eine komische art von husten ganz gut!!
VLg Natalie 11+6

Re: Noch 5 Tage!!

Hallo lillo,
Mach dir mal keine Sorgen!!! Ich bin heute 11+4 und ich merke auch noch kein Blubbern oder aehnliches. Ganz davon abgesehen das es meine erste SS ist (und man das Gefuehl noch nicht kennt) hab ich eigentlich immer nur gelesen das man Bewegungen erst sehr viel spaeter bemerkt (ca 17-20.Woche) . Warum einige hier schon so super frueh was spueren verstehe ich nicht.
lg TweetyS mit augustbaeckchen (11+4)

Re: Noch 5 Tage!!

mach dir bloss keine sorgen! ich gehöre auch zu den 'unsensiblen' (ich meine eher 'fantasielosen'*g*) schwangeren, die auch jetzt, in der 15. woche, noch gar keine bewegung im bauch spüren. das ist absolut normal, in meiner ersten SS habe ich mein flöhchen erst in der 20. woche gefühlt. naja, die docs sagen, man 'kann eventuell' ab der 16. woche das kleine ganz leicht spüren. da sind dann schon einige knochen des zwergleins hart genug...
das einzige was ich fühlen kann ist das gefühl als hätte ich einen mit wasser gefüllten, warmen luftballon im bauch, wenn ich auf dem bauch liege, und ich denke das ist genauso in ordnung, wie wenn jemand schon in der 11. woche detaillierte kindsbewegungen fühlt. ;o)
wie gesagt, mach dir bloss keine sorgen! ;o)
LG stefanie
14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen