Suchen Menü

Noch 4 Tage !!!! dann hab auch ich es geschafft!!!

Hallo zusammen!!!!
So ich hab noch 4 tage am Freitag bekomme ich KS, da mein Sohn zu groß is meinen die Ärzte.Da bin ich ja mal gespannt ob sie recht haben.
Eigendlicher ET wäre so am 18.8.03.
Drückt mir alle die Daumen , das ich es gut schaffe und bald wieder fit bin.
An alle noch schwangeren ich hoffe ihr schafft die letzen tage und wochen bei der Hitze auch noch
Und an alle die es schon geschafft haben nochmal alles alles Gute,hier hagelt es es an Babys!!!
Tschüssi Anja und Krümel noch inside !!!(morgen 39ssw)
Bisherige Antworten

Re: Noch 4 Tage !!!! dann hab auch ich es geschafft!!!

Na das klingt doch gut!!! Bin ja ganz neidisch dass Dir in 4 Tagen dein körper wieder dir gehört. Ich befürchte den Gefallen tut mir mein Kleiner nicht so schnell... Drück Dir für FR ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüsse
Kathi ET-20

Re: Noch 4 Tage !!!! dann hab auch ich es geschafft!!!

Theoretisch hätte ich auch noch 4 Tage, dann ist ET. Aber wie ja bekannt ist, halten sich unsere Kiddies nur in den seltensten Fällen an den errechneten Termin. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn es am Freitag kommt. Ist doch ein schönes Datum. Außerdem würde es dann gut in die Familie meines Freundes passen, die alle an so schönen Daten Geburtstag haben (2.2., 4.4., 8.8. und 12.12.) Also drückt mal die Daumen!!! Gruß Karen (ET -4)

Re: Noch 4 Tage !!!! dann hab auch ich es geschafft!!!

Hallo Anja !!
Ich habe auch am Freitag KS-Termin, mein ET wäre der 19.08. !! Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, du denkst auch mal an mich !! Dann hören wir sicherlich ca. eine Woche später wieder voneinander. Wie lange glaubst du, musst du im KH bleiben ??
Viele Grüsse
Eva

Re: Noch 4 Tage !!!! dann hab auch ich es geschafft!!!

Hallo Eva!!Normal wäre mein ET auch am 19.8.!!das ist ja lustig.
Allso mir hat man gesagt , wenn es mir gut geht könnte ich nach 4 tagen nach hause allso dienstag.
Ansonsten meinten sie zu mir so donnerstag oder Freitag.
Aber klar denke ich an dich auch.Mußt du auch schon am Donnerstag rein??
Würde mich freuen auch nach dem KS nochmal von dir zu hören.
Allso dann wünsche ich dir auch schon mal alles gute für Freitag.
Weißt du denn schon was es wird???
Ganz liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen