Suchen Menü

Noch 3 Tage....

dann ist der nächste FA Termin. Ich hoffe ich seh da schon ein Herzchen, aber vielleicht dauert das auch. Ich dürfte dann so 6+6 sein. Drückt mir die Daumen. :-)
LG Pooky mit DAnny (10 Mon.) + Sweetpea 6+3
Bisherige Antworten

Re: Noch 3 Tage....

ich darf auch am Freitag wieder zum FA, hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.
Ich drück dir die Daumen, LG Andrea (14+0)

Re: Noch 3 Tage....

Bei 6+6 kannst du bestimmt schon was sehen*dirganzfestdiedaumendrücke*. Bei mir hat man bei 6+3 das Herzel gesehen.
Also alles Gute und die Zeit vergeht bestimmzt schnell bis zum Termin.
LG Nicole

Re: Noch 3 Tage....

Vielen DAnk!!!! Ich werde mich besch äftigen. Ich habe sowieso viel zu tun, weil der kleine Durchfall hat.
LG Pooky

Re: Noch 3 Tage....

Hey Pooky,
sehe gerade dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Bin wahrscheinlich auch so 6+4. Habe ebenfalls in drei Tagen FA Termin, allerdings den ersten. und auf meinem Schoß sitzt Levin, 10 Monate (4.2.02). Wird vermutlich gar nicht mal so easy, schwanger mit so einem kleinen Kind und dann v.a. wenn Nummer 2 erst Mal auf der Welt ist. Da sind die "Großen" ja auch noch ganz kleine Dinger.
Drück Dir die Daumen. Hoffe selbst ja erstmal, dass die SS intakt ist und alles normal verläuft.
Ciao
Rachel + Levin (10 M) + Stutze (6+4)

Re: Noch 3 Tage....

War das bei Dir eine geplante SS? Bei mir nicht, aber was soll's, das Kind kriegen wir auch noch gross. Ich dr ücke Dir die Daumen, dass alles okay ist. Danny ist am 17.02.02 geboren. Einfach wird das nicht, aber durch m üssen wir ohnehin. Alles Gute! Ich denke am Freitag an Dich!
LG Pooky & Danny & Sweetpea

Re: Noch 3 Tage....

Hallo,
ich hab auch am Freitag einen FA- Termin. Aber meinen ersten. Bin auch in der 7. Woche (6+1)! Ich hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist.
Was kann sich beim ersten Termin bei mir am Freitag eigentlich schlimmstenfalls ergeben? Ich mach mir schon nen Kopf darüber!

@Pooky und Saudirndl!

Da unseren "Kleinen" ja wirklich noch nicht so alt sein werden, wenn Nr.2 auf die Welt kommt, habt ihr euch schon mal Gedanken wegen dem Kinderwagen gemacht. Ich denke Phillip *17.02.02 ist dann noch nicht in der Lage längerer Zeit zu laufen, z.B. in der Stadt. Auch mit so einem Stehboard am Kiwa wäre das dann zu anstrengend, wenn er müde wäre. Aber ich habe nun mal auch nur 2 Hände, kann also nicht noch einen Buggy schieben. Wir möchten aber auch den Kiwa nicht verkaufen, da wir mit dem superzufrieden sind. Sonst könnte man auch über einen Geschwisterwagen nachdenken, aber lohnt sich das?
Was denkt ihr so darüber?
LG Nicole

Re: @Pooky und Saudirndl!

Ich glaube meine Schwester hat noch einen Geschwisterwagen und den werde ich mir auf jeden Fall sichern. Ich glaube, dass sowas schon sehr hilfreich ist.

Re: Noch 3 Tage....

Bei uns wars eigentlich schon geplant. Nur dachten wir,dass es vielleicht ein bisschen länger dauert, bis ich wieder ss werde. Aber wir wollten immer schon, dass die beiden nah beieinander sind, das finde ich sehr schön für die Kinder. Da ich im Feb einen Kaiserschnitt hatte, habe ich jetzt schon etwas Bammel vor der FÄ, da sie mir geraten hat doch mindestens 1 jahr zu warten. Naja.....
RAchel

Re: Noch 3 Tage....

Rate mal was....ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Witzig, was? Hab auch Bammel dann vor der Entbindung, aber es muss nicht unbedingt mit Problemen verbunden sein.
LG Pooky

Re: Noch 3 Tage....

Hallo Pooky,
ich wuensch dir alles Gute fuer deinen US -Termin. Ich hatte gestern bei 6+5 einen Termin und man konnte das Herzlein schlagen sehen. Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher bei dir sieht man auch schon was!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (6+6)

Re: Noch 3 Tage....

Hallo Pooky!!
Denke an Dich und wünsche, dass alles in Ordnung ist!! Herzchen wird man bestimmt sehen können. Ich war in SSW 6+6 und man hat es gesehen! Viel Erfolg!!
LG, Katrin mit Tjorven(6,5 Monate) und Pünktchen 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen