Suchen Menü

Noch 17 Tage...........

Ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein.Hatte am Wochenende wieder starke Senkwehen.Dieses "AUFDEMSOFARUMGELIEGE" geht mir so auf den Pinsel.Ich will wieder ICH sein.In 17 Tagen kommt endlich unsere Süsse auf die Welt per Kaiserschnitt.Mein Schatz plant schon seine Pinkelparty und freut sich.Ach,wenns doch schon so weit wäre.
Liebe Grüsse Eure Silvi&Lara
Bisherige Antworten

In 15 Tagen beginnt Sternzeichen Löwe :-) o.T.

Re: Noch 17 Tage...........

Hy Silvia! Unser Wuzzel wird wohl heute in einer Woche schon da sein - hab nächsten Mo.Termin f. Kaiserschnitt wg. BEL! Also noch 7 mal schlafen :-)...wobei ich wohl von Tag zu Tag nervöser werd. Wieso hast du einen Kaiserschnitt?LG Uschi

Re: Noch 17 Tage...........

Bei mir wird KS wegen der Symphysenlockerung gemacht.Ich beneide Dich!Du hast Deinen Wurm schon 10 Tage früher im Arm.Ich will nicht mehr schwanger sein.Mir macht das ganz schön zu schaffen.Die letzten Tage versuche ich jetzt echt nur noch schöne Sachen zu tun und was für mich wie z.Bsp.Kosmetik,Massage usw.Sonst sinkt meine Laune noch auf den Tiefpunkt.Ich fühl mich elefantös.LG Silvi
PS.Alles Gute für Deinen KS.Hast Du Angst?

Re: Noch 17 Tage...........

Ich will ehrlich gesagt auch nicht mehr schwanger sein...hab viel Wasser in den Füßen u. Sodbrennen.Vor dem Eingriff selbst hab ich im Moment eigentlich noch keine Angst,mehr vor dem Drumherum (Kreuzstich,Kathäter,Fäden ziehen,Wundschmerz).Ich denk aber dass sich in den nächsten Tagen auch ein bisschen Angst vor der OP einstellen wird...bin nicht sehr heldenhaft.Aber ich denk ein bisschen Angst gehört dazu...hätte ich auch vor einer normalen Entbindung. Wird schon alles gut gehen. Wünsch dir auch alles Gute! LG Uschi

Re: Noch 17 Tage...........

Hallo Uschi,von Sodbrennen und Wasser kann ich auch ein Lied singen.Meine RIOPAN-Flasche ist im Moment mein ständiger Begleiter.Noch hab ich auch kein Schiss,kommt bestimmt noch.Wenn der Wundschmerz usw.da ist,haben wir ja auch einen Trost.Dann haben wir endlich unser Baby....LG Silvi noch 15 Tage

Re: Noch 17 Tage...........

Hallo Silvi....Riopan...ist das gegen Sodbrennen?Das hab ich noch nicht ausprobiert. Ob´s das hier in Ö auch gibt?Sonst muss ich heute nämlich noch mal zur Apotheke und Rennie kaufen :-) Wird das herrlich, wenn Baby da ist und all die Wehwechen weg sind,die uns jetzt begleiten!!! LG Uschi (noch 5 mal schlafen u.noch immer ganz cool...wundert mich schön langsam selber!?!)

Re: Noch 17 Tage...........

Ich weiss nicht obs das bei Euch auch gibt.Jedenfalls hilft das.Nennt sich Riopan-Gel.Gibts als Flasche und Portionsbeutel.Schmeckt aber widerlich,aber hauptsache es bringt was.Mal sehen ob Du in 4 Tagen auch noch so cool bist:o).Ich hoffe es wird nicht so heiss in der Zeit wo ich ins KH muss.Uff....LG Silvi

Re: Noch 17 Tage...........

Das dürfte es bei uns nicht geben,zumindest hat mir das heute niemand in der Apotheke angeboten...aber es gibt jetzt Rennie mit Spearmint-Geschmack...das ist echt toll gegenüber den normalen...die hinterlassen so einen schalen Geschmack. Ich hoffe ja, dass sich das Sodbrennen nach der Geburt erledigt hat...ist echt ekelhaft. Bei uns ist es wettermäßig gerade sehr angenehm,aber wahrscheinlich kommt spätestens am Mo.die nächste Hitzewelle...und in meinem KH auf d.Geburtenstation hat´s eh immer so einen Dampf!!
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass ich ZU cool bin...weder große Vorfreude noch Angst noch sonst was...finde ich eher eigenartig,aber ich kanns nicht ändern,so fühl ich im Moment.Wo man doch eigentlich glauben sollte,dass man vor lauter Vorfreude aus dem Häuschen sein sollte. Wie ist das bei dir?? LG Uschi

Re: Noch 17 Tage...........

Liebe Uschi!Ich denke,das ist normal.Diese Stimmungen sucht man sich nicht aus.Bei mir ist mal so mal so.Mal freue ich mich total und dann wieder voll Panik,ob auch alles gut geht.Spätestens wenn Du auf dem OP-Tisch liegst ist es mit der Coolness vorbei.Versprochen.
Das Sodbrennen ist nach der Geburt vorbei.Ich finds auch ecklig.Das kommt ja daher,da sich der Magenmuskel nicht mehr richtig schliesst,da das Baby da soweit am Rippenbogen liegt.Sagt meine Hebi.
Lg Silvi noch 14 Tage

Re: Noch 17 Tage...........

Liebe Silvi! Also das mit der Coolness dürfte sich schön langsam erledigen...muss jetzt schon immer öfter daran denken,dass ich nur noch 2 mal in meinem eigenen Bett schlafen kann...und das nächste mal dann schon der Zwerg im Nebenzimmer liegt. WIE AUFREGEND!!!! Ich hoffe,alles geht gut! Hattest du vor der SS schon jemals Sodbrennen? LG Uschi (noch 3 Tage..nicht mal mehr ganz!!!)

Re: Noch 17 Tage...........

Aha,erwischt.Wusst ichs doch,das Du nicht ohne Aufregung ins KH gehst.Dafür ist der Grund auch viel zu wichtig......und verändernt.Ich habe voll die Tagträume,wie das wohl ist mit der Maus im Ki-Wa usw.und nicht mehr im Bauch.Bin schon ganz gespannt,aber sonst auch noch recht relaxt. Sodbrennen hatte ich schon mal,aber nicht sooooooooooo.LG Silvi
Schreib mir,wenn Dein Baby da ist und Du etwas Zeit hast.Will doch wissen wies war.Kopf hoch.Wird schon schiefgehen!!!!!!!!!!LG Silvi noch 13 Tage***neidisch guck***

Re: Noch 17 Tage...........

Ja, klar schreib ich, wenn der Zwerg da ist.Tagträume hab ich zum Teil auch, und vor allem Nachts träum ich immer öfter von Entbindungen und so.Genießt eure 13 Tage noch,sie vergehen schneller,als man erst denkt. Und so ruhig wie jetzt werden wir´s vermutlich erst wieder zur Pension haben :-))! Darf ich fragen,wie eure Maus heißen wird??Unser Zwerg soll Oskar heißen,meine Mutter wird bis heute nicht mit dem Namen fertig...aber egal,uns gefällts. Also,sollten wir uns nicht mehr lesen bis Sonntag,halt mir Mo.die Daumen. Und auch dir alles Liebe und Gute für die letzten Tage u.falls ich mich vor deinem KS nicht mehr melde,drück ich auch ganz fest die Daumen!! LG Uschi

Re: Noch 17 Tage...........

Sorry...ich bin blöd...eure Maus wird wohl Lara heißen...erst denken,dann schreiben :-)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen