Suchen Menü

Ninas Phase ist endlich wieder beendet :-)

hallo,
nach drei wochen schlafentzug hat nina (und vor allem wir) die schlimme phase wieder überstanden. ich weiß zwar nicht, welcher entwicklungsschritt diesmal dahinter steckt (vielleicht ja doch die sprache, denn sie spricht von tag zu tag mehr worte), aber auf jeden fall sind wir froh, dass hier wieder alles normal abläuft.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Ninas Phase ist endlich wieder beendet :-)

Meine Güte, da macht Ihr bestimmt drei Kreuze! Wir haben auch gerade eine Stressphase, seit meinem Urlaub mit Kind ohne Papa scheint L~ noch ziemlich verstört zu sein. Er hatte offenbar großes Heimweh und bekommt derzeit nicht mehr nachvollziehbare Wutanfälle, die mich teilweise an den Rand meiner Kräfte bringen. Da ist es immer gut zu hören, dass solche Phasen immer auch ein Ende haben! Liebe Grüße, Tini

Re: Ninas Phase ist endlich wieder beendet :-)

hallo tini,
ja, wir sind heilfroh, dass diese phase wieder beendet ist. aber wir wissen auch genau, dass irgendwann die nächste phase kommt und somit wissen wir es jetzt sehr zu schätzen, dass nina wieder richtig schläft und auch wieder richtig ißt.
ich drücke euch ganz arg die daumen, dass es bei euch auch bald besser wird. und ich drücke immer noch die daumen, dass du weiterhin eine schöne schwangerschaft hast.
liebe grüße,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen