Suchen Menü

Nina´s Zukunft steht fest

hallo alle zusammen,
eigentlich brauche ich mir gar keine gedanken mehr zumachen, den richtigen kiga für nina zu finden. ihre zukunft steht schon fest. also kann ich jetzt ganz locker an die sache heran gehen.
nähere infos in meinem profil (bild).
schmunzelnde grüße,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Nina´s Zukunft steht fest

Hihi, Luna hat auch so ein Shirt - allerdings mit "Abi 2022", also ein Jahr früher :-) LG Karen

Re: Nina´s Zukunft steht fest

hallo karen,
letztes jahr habe ich den body noch nicht gesehen. aber ich denke, bis unsere kleinen groß sind, macht man das abi bestimmt schon in 11 jahren oder so. somit paßt die angabe eh nicht so richtig. aber ich fand den body so goldig.
lg,
snowy

Re: Nina´s Zukunft steht fest

Bei uns gab´s die T-Shirts vorletzte Woche bei Aldi im 3er-Pack. Jedes Shirt mit ´ner anderen Aufschrift: "Oma sagt: ich darf das", "Abi 2022" und "Ich war´s nicht". Da musste ich natürlich gleich zuschlagen!! Die fand ich alle drei zu klasse :-) LG Karen

Re: Nina´s Zukunft steht fest

hallo karen,
da laß ich mich doch gleich mal überraschen, ob oma nicht auch zugeschlagen hat. denn meine eltern wohnen nördlich und wir südlich. deswegen kauft meine ma hin und wieder mal sachen für nina beim aldi, weil wir die bestimmt noch nicht haben. und das t-shirt "oma sagt: ich darf das" ist ganz ihr ding.
naja, wir fahren über pfingsten hoch. da bin ich jetzt doch tatsächlich gespannt, ob oma wieder eine überraschung für nina hat. :-)
lg,
snowy

Re: Nina´s Zukunft steht fest

wo gibt es denn die Dinger???
LG Rebecca

Re: Nina´s Zukunft steht fest

Die gab´s vorletzte Woche bei Aldi-Nord im 3er-Pack für 4.95 Euro! LG Karen

Sch.... DANKE :-(((

Re: Sch.... DANKE :-(((

Soll ich mal morgen gucken, ob´s noch Restposten bei uns gibt? Ich glaube, am Freitag noch welche gesehen zu haben. Ich könnte sie dir ja dann zuschicken, wenn Du magst. LG Karen

Re: Sch.... DANKE :-(((

na wenn du sooo lieb wärst das würde mich total freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal ob 2023 oder 2022.. ich würde dir dann sofort das geld überweisen!!!
Das wäre mega super dupper lieb *knutsch*
LG Rebecca

Re: Sch.... DANKE :-(((

Kein Problem - ich gucke morgen in der Mittagspause bei Aldi vorbei und gebe Dir dann gleich Bescheid. Reicht Dir die Größe 86/92 oder eine andere ?? LG Karen

Re: Sch.... DANKE :-(((

ich danke dir echt-... aber Größe ist egal.. halt ncht kleiner wie die 86/92 , aber größer wäre besser!!! Und wenn es nur 120 oder sowas hat auch egal, mit!!! *ggggg*
LG Rebecca

LEIDER....:-(((

Hallo Rebecca,
leider schlechte Nachrichten: die Shirts sind ausverkauft. Habe gestern noch in 2 Aldi-Läden nachgeschaut, aber nix zu machen. LG Karen

Ich danke dir trotzdem gaaaaanz arg für die Mühe

Re: Nina´s Zukunft steht fest

Hallo Snowy,
aus dem Bild könnte man ja jetzt zweierlei vermuten:
1.) Nina fängt 2024 an zu studieren
2.) Sie wird die erste Formel 1 Rennfahrererin :-))
Süße Bilder!!
Lg Isa

Re: Nina´s Zukunft steht fest

hallo isa,
studium wäre schön. ich bin echt mal gespannt, was aus unseren kleinen so wird.
aber die variante mit der formel1 ist auch ganz interessant, obwohl ich wohl keine ruhige minute haben werde, wenn nina mal schnell motorisiert unterwegs sein sollte.
lg,
snowy

Re: Nina´s Zukunft steht fest

Hallo Isa, ich dachte auch erst an Rennfahrerin..., bis ich dann das Detail auf dem Shirt entdeckte.
LG, Kirsche mit TaKi auf dem Schoß und Motti bei Oma

Re: Nina´s Zukunft steht fest

Hallo Kirsche,
wie heißt es so schön: Zwei Doofe, ein Gedanke (nicht böse nehmen ;-))- dabei bin ich überhaupt kein Formel 1 Fan !!
LG Isa

Re: Nina´s Zukunft steht fest

Huhu Isa, nee nehm ich nicht übel, kenn die Redewendung.
Aber es sind 3 Doofe, schau mal Lines (+ 2 Schlümpfe) Beitrag an *lol*
LG, Kirsche

Supi ,das ist klasse:-))) Viel Erfolg*zwinker*GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen