Suchen Menü

Nierenultraschall und Nabelbericht

Hallo ihr Lieben!
Also mit dem Nabel soll ich jetzt erst mal drei Tage mit Puder versuchen, wenn dann nicht besser, soll ich noch mal wieder zum KiA und dann bekommen wir anderes Puder oder Salbe je nachdem wie schlimm es dann noch ist.
Heute war auch der Termin im KH zum Nierenultraschall, weil Simon seit der Geburt ja erweiterte Nierenbecken hatte!
Tja, alles i.O. das rechte Nierenbecken ist zwar minimal erweitert, aber das ist wohl nicht schlimm! Wir brauchen NICHT noch mal zur Kontrolle hin *freu*
Also jetzt auch endlich das in Ordnung!
Das Loch im Herzen war ja zum Glück nach 4 Monaten schon verschlossen!
LG Karin, die jetzt "Sex and the City" schaut, nebenher *gg*
Bisherige Antworten

Re: Nierenultraschall und Nabelbericht

Na, das ist doch schön!
Dann kommt endlich Normalität in Euer Leben.
Ich hatte am Anfang auch angst Kerrin könnte einen Herzfehler haben, weil ich auch mal viel darüber gelernt habe, eben auch über diese die sich meist von selbst auswachsen. Sie wurde häufig so blau um die Lippen. Habe das abklären lassen und war wohl nur die anstrengend vom Saugen beim Trinken. Naja, was ich sagen wollte, allein der Gedanke hat mir schon zu schaffen gemacht... wie erleichtert musst du jetzt sein?!
Alles Liebe, mondkuss (die nur mal 1 Folge Sex in the City gesehen hat und das total doof fand)

Re: Nierenultraschall und Nabelbericht

Hei, herzlichen Glückwunsch!
ich hoffe jedes Mal, dass ein Arzt mir sagt, dass wir nicht mehr kommen
müssen, aber bislang hält der KLeine hartnäckig an seiner Stenose fest.
ich finde es nicht soo schlimm, nur diese ewige Krankhenhausrennerei
liegt mir nicht so. Das gepinkele ins beutelchen alle zwei Wochen
erledigt mein Sohn mittlerweile mit Bravour.
Dir und Deinm Kleinen alles Liebe, wir folgen eines tages bestimmt nach
Das Bea mit Jonahtan udn Madeleine, wobei letztere die ältere aber ohne
Nierenprobleme ist

Re: Nierenultraschall und Nabelbericht

OH ,das ist doch toll.GLG feechen und die Mail kommt noch diese Woche*versprech*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen