Suchen Menü

Nierenstau-News und Geschlecht zu 99%

hallo,
ich war heute mal wieder ebim FA und habe erstens magnesium verschrieben bekommen....zweitens hat sich der Nierenstau gelöst.....drittens sagt sie das ein aktives strampelndes kind sich wohl fühlt,also das gezappel ein ausdruck von wohlgefallen ist*lol*........viertens hat sie zu 99% einen jungen festgestellt!!!
also wohl nur noch einen mini klitzekleinen funk3n hoffnung für ein mädel!!!!!!!!!!!!!!!
naja,also werd ich mir jetzt mal fleissig jungennamen ausdenken müssen!!!
LG moona,die aber froh ist das es wenigstens kein hund is*gg*
Bisherige Antworten

Re: Nierenstau-News und Geschlecht zu 99%

hunde sind doch auch sehr süß ;o))
hauptsache gesund, oder? oder wenn der süße da ist, könnt ihr ja nochmal auf ein mädel "hinarbeiten" ;o))
auch wenn du vielleicht lieber ein mädchen gehabt hätte, wirst du ihn ganz sicher über alles lieben!!!
GLG micha

Re: Nierenstau-News und Geschlecht zu 99%

hallo micha!!!
na lieben werd ich ihn auf jeden fall!!!
hätte nur allzu gern eine kleine schwester für meine große gehabt!!!
egal,aber gesund und munter ist er ja!!
hunde sind süß,aber irgendwie nicht soooooooooo knuffig!!
LG moona 22+0

Re: Nierenstau-News und Geschlecht zu 99%

hi moona
ich habe gestern auch erfahren das mein Baby ein Puller dran hat!!! War auch erst enttäuscht, aber ich freu mich nun doch! Hauptsache gesund. Mein Traum war es schon von klein auf ein Mädchen.. Tja, und wir wollen nur eins! Eben ein Ben!!!
LG Rebecca 15+2

Re: Nierenstau-News und Geschlecht zu 99%

Hallo Moona!
Das klingt ja alles wunderbar! Auch, dass Dein Nierenstau sich gelöst hat, freut mich! Echt, viel Gezappel bedeutet Wohlgefallen? Das ist ja schön zu wissen! Viel Spaß bei der Jungennamensuche! LG Nicole 23+2

Re: Nierenstau-News und Geschlecht zu 99%

hallo und ...äh...guten morgen!*g*
das ist ja schön das ihr mihr geantwortet habt!*zutiefstgerührtbin*
*lol*
ja,jetzt werden wir einen namen finden müssen,was sich als gar nicht einfach erweist!
denn ich mag Philip,er mag Spike...aber keiner möchte den namen des anderen!also ein machtkampf bis juli*ggg*
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen