Suchen Menü

Nie wieder auf die wiese! 2 neue bilder im profil.

da wollte mama mich doch tatasächlich heute auf eine wiese setzen...was heißt wollte? sie HAT es getan...
es fühlte sich ganz schrecklich an..so stickelig und weich gleichzeitig und vor allem war es sooo grün...neeeee...
da fing ich lieber gleich laut an zu heulen...MAAAMAAAA!
und auf die decke wollte ich dann auch nicht mehr..wollte nur noch nach hause...
dieses gras ist echt ein ekliges zeugs!
übrigens gibt es von mir 2 neue tolle bilder von mir im profil..sind von heute!
liebe grüße
eure alina
Bisherige Antworten

Re: Nie wieder auf die wiese! 2 neue bilder im pro

Liebe Alina, ich kann Dich verstehen. Deine Mama hat da ganz schlechten Geschmack bewiesen. Ich habe mir das Foto genau angesehen. Da war es doch wirklich ungemütlich! Keine anderen Kinder, keine Bäume, nichts zum Anschauen, nur Pieksegräser. Alina, lass Dir nichts gefallen! Es ist gut, wenn Du rechtzeitig lernst, Dich zu wehren. Und das nächste Mal schrei noch lauter, damit die Mama nicht noch auf die Idee kommt, überflüssige Fotos zu schießen anstatt Dich schnellstens aus so einer üblen Lage zu befreien! LG Deine Tante Tini

Re: Nie wieder auf die wiese! 2 neue bilder im pro

hallo tini...(habe keine tanten außer der familiären tanten)
hm..da waren ja kinder...auf der anderen seite..das war so ein spielplatz. zu gucken gabs da schon was...aber meine mama hat wohl gar keine ahnung. aber danach waren wir noch bei einer nachbarin im garten, da war das gras genauso doof, obwohl da der pascal war, der ist genauso alt wie ich. aber von gras werd ich die nächsten 12 stunden die finger weglassen...und mama..naja, sie hats ja nur gut gemeint und es war grad die einzige wiese, auf der man sich überhaupt niederlassen konnte. ich glaub, morgen probieren wir das nochmal ganz woanders...freu mich schon drauf, denn spannend ist das ja doch schon irgendwie. zum glück lern nicht nur ich viel, sondern auch die mama.
viele grüße
alina

Re: Nie wieder auf die wiese! 2 neue bilder im profil.

uh,alina....da musst dir aber ein beispiel an felix nehmen....der war heut nämlich sogar barfuß auf wiese und decke unterwegs und fand die gänseblümchen und die grashalme sehr sehr lehrreich*g*...nur ich musste aufpassen,damit er nix gegessen hat...dann hat er mit einem Federballschläger gespielt...vielleicht kommst mal zu uns,da ist das gras vielleicht weicher...GLG feechen mit 2jungs

Re: Nie wieder auf die wiese! 2 neue bilder im profil.

Hallo Kuschli,
Kerrin und ich haben uns gleich besagtes "Wiesen"foto angesehen.
Kerrin war begeistert! Vielleicht glaube sie, dass sie es selbst sind?
Kerrin liebt Grass und versucht immer von der Decke auf den Rasen zu kommen oder es wenigstens auszurupfen, Sand und anderes Zeugs,findet sie genauso gut.
LG, mondkuss mit Kerrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen