Suchen Menü

Nick ist da

Am 05.08.2003 hat um 22.38 Uhr unser Nick den Weg auf die Welt geschafft. Die Geburt war leider recht komplikationsvoll und wenig erfreulich.... und mir geht es -im Gegensatz zu Nick- noch immer ziemlich schlecht. Aber die Freude über den Kleinen überwiegt alles!
Seine Daten: Gewicht: 4170 g; Länge: 51 cm; KU: 35,5 cm.
Claudi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! o.T.

Alles Liebe!! m.T.

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!! Hoffe, Du erholst Dich nun recht schnell und alles wird ein wenig entspannter!! Wünsche Dir alles Gute und genau die Kraft, die Du so sehr brauchst!!
LG, Katrin

Happy Birthday, kleiner Nick! ;o) m.T.

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser! Ich bin so neugierig, was ist denn bei der Geburt nicht gut gelaufen? :o/
Steffi und Klein-Colin ;o)

Re: Happy Birthday, kleiner Nick! ;o) m.T.

Ach, wenn ich das alles aufschreibe, würde es kaum enden. Hauptproblem aber war, dass ich unter der Geburt über 40 Fieber bekam. Keiner wusste, warum, aber es hat mir die nötige Kraft rausgesaugt, die ich für die Wehen hätte brauchen können. Dann stoppte die Geburt nach etlichen Stunden Wehentropf un der Kleiner musste mit Saugglocke und Dammschnitt geholt werden. Schliesslich wollte der Mutterkuchen nicht raus und wurde manuell entfernt. Der Kleine kam auf die Intensivstation, weil man fürchtete, dass er eine Infektion hat wegen meines Fiebers. Da blieb er dann drei Tage, bekam Antibiotika und eine Bluttransfussion, da wir beide sehr viel Blut verloren hatten. Ich hing zwei Tage an Tropf und Blasenkatheder und schleppe mich derzeit mit einem Hb von 6,4 durch die Gegend....... Das ist nur der Kurzabriß und ich will auch niemandem Angst machen. Die Hebis und Ärzte meinten alle, dass diese Häufung an unglücklichen Umständen absolute Ausnahme ist...
Am Ende bleibt aber nur, dass wir jetzt eine kleine glückliche Familie sind und jede Minute genießen.
Claudi

Re: Nick ist da

herzlichen glückwunsch zum sohnemann...nick war hier auch auf meiner namensliste :O))---dir alles liebe und schnelle genesung..lg feechen die auch keine traumgeburt hatte aber gezz alles vergessen hat...

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung OT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen