Nicht schimpfen, aber jetzt werd ich auch nervös..
GLG von Katja, die vielleicht mal eine Vorher-Nachher-Liste anfängt...
Re: Nicht schimpfen, aber jetzt werd ich auch nerv
*ggg* du wirst lachen aber ich hab mir auch schon überlegt zu wechseln. Einfach weil der NickName echt überhaupt nicht mehr passt...also aufpassen die nächsten Tage ;-).
lg anja, die froh dieses Posting gelesen zu haben
Vivien heißt auch ein Mädel in A's Kitagruppe. dort gibt es auch eine Shirin, eine Neomi und einen Louve und einen Joscha.
Mein sohn ist der Einzige, der einen normalen Namen hat, also schon etwas Besonderes, oder ;-))?
LG S. mit A.
ABER KLARO doch!! Um die geht es hier ja immerhin (meistens) ;-)!
lg anja,die ALexander immer schön fand!
alles Zeitgeist. Es ist im Moment total "in" seinen Kindern möglichst seltene und ausgefallene Namen zu geben (http://www.ekd.de/aktuell_presse/news_2003_06_26_namen.html).
Der Name deines Sohnes ist sehr zukunftsweisend gewählt. Sprachforscher gehen nämlich davon aus, dass in einigen Jahren wieder die guten alten Klassiker "in" sind (http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=artikel_faz.asp&wea=1100485&artikelnummer=000001290352).
Die Namen Shirin, Neomi und Louve werden sich für kommende Generationen also u.U. anhören wie für uns heute Fritz, Otto und Wilhelm. *g*
LG, Viola
Re: Nicht schimpfen, aber jetzt werd ich auch nervös..
Vor wem willst Du denn nicht erkannt werden?
LG Nicole
von irgendwelchen Fremden, die mich dann auf dem Bahnhof ansprechen wie Steffi... Oder Nachbarn, die dann intime Postings kennen, was weiß ich, wer hier alles still mitliest *internet-paranoid werd*
LG Katja
diese leute könnten Dich ja noch immer ansprechen denn durch Dein Foto bist Du schließlich klar erkennbar. So groß kann Deine Angst doch dann nicht sein.
LG Nicole....die keine Angst hat, denn daß was ich hier schreibe würde ich auch jedem x beliebigen erzählen. Intimes gebe ich nie hier preis!
LG Katja
LG Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen