Suchen Menü

Nicci und Jessica und Krümel, alles o.k. bei Euch?

Hallo Ihr Lieben,
habe lange nichts mehr von Euch gelesen. Geht es Euch gut?
Gib doch mal einen kurzes Schwangerschaftszwischenbericht!
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

@Voni *freu*

hallo yvonne,
mensch, was freu ich mich dich zu lesen! wie gehts euch? ich hoffe gut!
mir gehts so lala. die übelkeit hält mich seit 2 wochen arg im griff :-(. außerdem bin ich dauermüde und schlapp. am montag ist wieder ultraschall angesagt, dann bin ich bei 9+2 und ich hoffe, dass alles in ordnung ist *bibber*. im moment ist für mich ne kritische zeit, denn vor drei jahren habe ich mein kind in der 10. ssw verloren, deshalb bin ich noch seeeeeehr verhalten in meiner freude. aber so wie es mir geht, müsste sich krümi eig. festgebissen haben.
mit jessica ist alles ok. sie war letzte woche samstag genau ein jahr bei uns und wir haben das am sonntag groß gefeiert. überhaupt finde ich das im moment eine tolle zeit mit den kids. die verstehen ja inzw. jedes wort und manchmal hören sie auch :-).
und wie gehts dir und alina? ob wir es dieses jahr nochmal schaffen uns zu treffen? anja ist ja auch ss, allerdings einiges weiter als ich. vielleicht liest sie ja grad mit und versuchen mal spontan ein date auszumachen? nächste woche freitag würde mir gut passen :-).
liebe grüße
nicci

Re: @Voni *freu*

Hallo Nicci,
hatte mir schon Sorgen gemacht... Das Dir übel ist, ist zwar nicht schön, aber doch ein gutes Zeichen! Ich drücke Dir für den US die Daumen. Ich genieße im Moment auch jede Minute mit Alisa, das ist echt ein superschönes Alter. Wir sind momentan im Umzugs- und Renovierungsstreß, deswegen könnte ich erst nach Ostern wieder... Ich würde euch auch gerne nochmal sehen!
Bis dahin alles Gute (und berichte dann mal vom US)
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen