Suchen Menü

NiX wars mit schlafen

mennoooooooooooooooooooooo, nachdem mich meine Kleine ja heute Nacht stundenlang aus den Federn geschreckt hat, spielt sie das Kreisch-Spiel mit mir... der kleine Sturkopf ist seit fünf Uhr morgens wach, grantelt rum, döst für 10 Minuten und schreit und schreit und schreit dann...
Bin schon ganz wirr im Kopf, hab sie schon beschwatzt von wegen... lass mich EINE Stunde schlafen und wir gehen raus.... NIX wars...
anabel, deren Ringe unter den Augen bald nen Waffenschein brauchen *grummel*
Bisherige Antworten

Gründen wir den Club der Schlaflosen ;-)

HI Anabel!
Nachdem Simon pünktlich um 0.15 Uhr (wie die Nächte davor auch) ne Flasche wollte, lag er eine halbe Stunde später schlafend in der Wiege. Ich habe mich dann auch hingelegt und freute mich schon auf 5 1/2 Std. Schlaf (wie in den Nächten davor) und schlief ein...
Um 3 Uhr lautes Geschrei...HUNGER! Dann mit der Flasche eingedöst *schön* schnell wieder Simon ins Bett...kaum lag ich und war halb eingedöst...Geschrei: Bauchweh. Also hin-> Bauch reiben...Simon wieder eingedöst, Mama ins Bett- Augen zu---> Geschrei... so weiter bis 5 Uhr...wieder Hunger, um 3 Uhr nur 80ml getrunken. Dann das ganze Spiel von vorne. Um 7.22 Uhr blickte ich das letzte Mal flehend auf die Uhr und legte mich ins Bett und Simon schlief...ich auch...*freu*
ABER: Pünktlich um 8 Uhr Geschrei: Nein, diesmal nicht Simon! Jonas war wach und erklärte die Nacht für beendet. Also bin ich aus dem Bett gekrochen, ihn angezogen, Frühstück bereitet, Cappuccino für die Mama...danach dann versuchter Hausputz (um wach zu bleiben ja nicht hinsetzen) bis 10 Uhr...Simon wach und Hunger...
Derzeit quengelt Simon im Bett etwas rum, findet wieder den Dreh nicht. Mann ist mit Jonas noch kurz unterwegs und das Mittagessen muss jetzt auch gebrutzelt werden...
Gruss Karin, die hofft in der nächsten Nacht wieder 5,5 Std. schlafen zu dürfen...

Re: NiX wars mit schlafen

ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehen.. meiner schreit auch seit 4.35 Uhr und nix bringt was , aber so das er ganz rot anläuft!!!! Bin auch schon auf 180! Möchte ja nur mal den Haushalt erledigen, nix.... Bin echt genervt
LG Rebecca

@rebecca

hat denn noch immer nix gegen seine schreianfaelle geholfen?
warst du schon in der schreinambulanz? ihr beide tut mir so leid,
aber ich bin mir trotzdem sicher dass es bald besser werden wird.
lg von liz und billie, jetzt beide mit verkuehlung

Re: @rebecca

hi
nee, das ist echt vieeel besser geworden! Ben ist teils mega líeb!!! Aber manchmal hat er eben seine Stunden!
Danke
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen