Suchen Menü

News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Hallo ihr Lieben!!
Habe eine super super schöne Neuigkeit......und es war ja klar, das es passiert, nach dem, ich betone naaaaaach deeeem wir hier in 2 Räumen Laminat verlegt haben :
Wir haben Mittwoch abend unseren neuen Mietvertrag für eine Doppelhaushälfte ab 1.10.2004 unterschrieben und unsere Wohng. gekündigt!!
Wir haben fast 2 Wochen auf Bescheid warten müssen, ob wir das Haus bekommen aber nun gestern morgen war es endlich soweit.
War natürlich arg knapp mit fristgerechter Kündigung im August noch und allem, aber es hat geklappt.
Wir werden gegen 20.9. den Schlüssel bekommen....aaaber ich war heute schon Donnerstag fast 2 Std. mit Tabea dort und habe die Räume ausgemessen, da wir auch eine neue Küche kaufen werden bzw. müssen, da die dort viel größer ist wie unsere jetzige.
Einiges müssen wir streichen und wieder ca. 25 qm Laminat verlegen..aber sonst ist das Haus super in Schuss und wir haben einen groooßen Garten in den ich mind. 50 kleine Pools für Tabea stellen kann :-))))) und einen etwas größeren vielleicht für uns ;-)
Dazu noch Terrasse, Balkon und oben eine Loggia.....einfach herrlich und ich denke dort werden wir endlich zur Ruhe kommen. Es ist hier im Ort..zwar nicht mehr mitten wie hier in der Stadt...aber dafür auch ruhig am Waldrand und mit Auto sind wir trotzdem in 5 min. in der City.
Nun heisst es noch ein paar wochen das Theater hier im Haus mitmachen...dann kräftig renovieren, umziehen und hoffen, das alles mit und heile ankommt und Weihnachten kann kommen ;-)
Werde also wohl die nächste Zeit nicht soooviel reinschauen und schicke aber allen liebe Grüße und allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!!
Anja mit Tabea Melissa die ein groooßes Zimmer bekommen wird :-))
Bisherige Antworten

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Na dann gratulier ich euch mal.....eigene 4 wände sind schon was tolles!!!
Viel spass beim renovieren, es ist wirklich absolut toll, aber danach will man es niiiieeeee wieder tun *LOL*
Finds übrigens lustig, dass bei euch in deutschland die küchen nie im haus/wohnung drinn sind ;o) Bei uns ist das standart.....
GLG und alles gute, viel spass und viele kreative einfälle....vielleicht wirds dann auch so eine villa kunterbunt wie bei uns *ggg*
Ariane

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Huhu :-))
Lach, Villa Kunterbunt ist es jetzt fast...und wir wollen es weißen....hihi..
Nee, aber das ganze haus ist fast in sonnengelb innen gestrichen und nur der Flur weiß. Der Flur muss aber gemacht werden..zu alt und zuviele Löcher von den Vormietern...und das Wozi/Esszi möchte ich in weiss haben...
Dann noch die beiden Kizi von den Leuchtsternen befreien, da wir dort schlafen werden, da da Tabea das große Schlafzi bekommt und wir ein kleines Schlafzi und einen Ankleideraum ;-)
Erstmal nur weiß und das nötigste und rumkommen.....ausmalern in Farbe tun wir dann später ;-)
Und das mit den Küchen ist echt ein Graus..haben gerade diese hier vor 5 Jahren angeschafft, aber die ist zu klein und nicht mehr nach zu bekommen :-((
Nun falle ich aber fix und foxi in die heia
LG und Gutes NÄchtle
Anja

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Bei uns ist der flur und treppenaufgang "fein-gelb", Miyas zimmer ist sonnenblumengelb, das büro blau und das wohnzimmer rot.
Hätten wir noch etwas mehr zeit gehabt....hatten am ende ziemlich stress.....dann wäre unser schlafzimmer noch grün und das bad violet geworden.
Laurines zimmer ist weiss, da es das baby-zimmer ist und ich finde die kleinen sollten es am anfang noch ein bisschen "ruhig" haben. Wenn nr.3 unterwegs ist, zieht Laurine eh ins zimmer von Miya.
Wenn wir aber in mein elternhaus umziehen, dann wird Laurines zimmer sehr hell und leicht fliedernfarben werden....finde das passt einfach zu ihr.
GLG Ariane

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Hey das freut mich.
Hat das Daumendrücken doch was genützt :-))
Dann zieht ihr ja noch vor uns um!
Naja, ihr habt ja auch vor uns unterschrieben,
bei uns ist Montag der große Tag.
Mit dem Laminat war ja klar,
wir mussten auch erst den berühmten Sportwagen anschaffen,
bevor ich schwanger wurde.
GLG Kirsche

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Moin :-)
Ja Daumen drücken hat geholfen :-)) Danke auch!!
Ja der Umzug rückt echt schnell nahe...bedrohlich nahe...aber ich hoffe, es wird alles klappen!!
MÜsst ihr viel renovieren oder Küche kaufen oder so??
Wir müssen einiges streichen bzw. wollen wir und dann noch Laminat verlegen 30qm...und eine neue KÜche kaufen. Letzteres wird sehr knapp und wenn wir kommenden Samstag bestellen, dann würde sie per 23.10 geliefert werden..uiuiii..hoffe das klappt alles!!
LG und einen schönen Sonntag von Anja, die erst seinerzeit sich ein Cabrio anschaffen wollte, aber sich dann doch fürs Baby üben entschieden hat ;-)

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Wir hatten ja schon fast 1,5 Jahre geübt, als wir uns für den TT entschieden haben.
Wir haben gedacht, wenns denn doch irgendwan klappt, kriegen wir die Zeit auch überbrückt.
Wir hätten nicht gedacht, dass es mit einer Babyschale schon sooo eng werden würde. Ebenso wenig, dass unser Kind mit 7 Monaten nicht mehr in die Babyschale passt.
Naja, nächsten Monat läuft der Leasingvertrag aus,
passend dazu ist unsere inzwischen angeschaffte Familienkutsche kaputt.
Hoffentlich nur die Batterie.
Wir müssen nur die Kinder- und das Schlafzimmer streichen und neue Teppiche verlegen. Und im Flur oben Fliesen legen.
Ansonsten ist alles TippTopp.
LG, Kirsche

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Wie schön;O)dann habt ihr ja richtig viel Platz...glg feechen

Re: News von uns und warum wir sowenig Zeit haben...

Hallo Anja,
toll!!!! Super, ich freu mich mit euch! Wir suchen noch aber haben vielleicht auch irgendwann Glück. Ganz liebe Grüße und einen guten Umzug! LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen