Suchen Menü

News vom KiA und von mir...

Hallo!
Zurück vom KiA und Justin hat endlich zugenommen, 380g in 2 Wochen. Jetzt ist er 5930g schwer bei 69 cm!!
Jetzt müssen wir bald aufpassen daß er nicht fett wird *gg*.
Und Blut wurde auch abgenommen, von der Mama, um das HCG zu bestimmen, Ergebnis hoffentlich morgen mittag! *BET*
Der Pipitest dort war nämlich negativ.
Ich laß mich aber nicht verunsichern, weil Meditrol und Testamed schwach pos. wenn auch spät und Persona seigt eine rechte Linie!
GGLG von Nanna und Justin die hoffen ein Geschwisterchen zu bekommen!!!!
Bisherige Antworten

Re: News vom KiA und von mir...

juchu...ich drück dir die daumen;O))und schön das justin zugenommen hat...ein fetter wird er nie und sei froh drum..mein großer ist auch ein schlanker junge und mein kleiner kommt da mittlerweile auch hin...und tom war ein nesthocker....also zig tests nur negataiv und beim fa der test hauchdünne linie und nur der bluttest war erfolgreich...daher hab ich bei felix gar nicht getestet sondern wusst anhand der kurve das ich ss war und bin dann 3w nach es zum fa...lg feechen die mithibbelt mit dir und morgen mal gespannt ins forum guckt...wieviel uhr bekommst denn bescheid?wär dann ein winterbaby;O))

Re: News vom KiA und von mir...

hallo ,
toll, das dein kleiner soviel zugenommen hat. ja ja sind schon die ersten ansätze zum "dick" werden *ggggg*
he jetzt schon ein geschwisterchen....na klar....ich drück dir die daumen......du müßtest dann in etwa ET haben wie ich letztes jahr !!
ich bin auch schon ganz gespannt-................
lg Soe

Re: News vom KiA und von mir...

hi nana,
da haben sich ja unsere wege letztens schon im ernährungsforum getroffen... hihi... schön, dass er zugenommen hat. musst du auch zur gewichtskontrolle? was sagt denn die kiä so darüber? musst du was ändern an der ernährung? haben sie ihm auch blut abgenommen?
naima bekam am mi. blut abgenommen, aus dem kopf, 2 mal ne dicke nadel, hatte beim ersten mal nicht geklappt. hat geweint die arme maus!!!! sie will abklären, warum sie nicht zunimmt. sie wiegt bei 69 cm jetzt 6640 g mit 8 monaten, kein frühchen. hoffe, dass ich dann irgentwann nicht mehr zur gewichtskontrolle muss ...
*daumensindgedrückt*
LG Sarah

Re: News vom KiA und von mir...

Och, das sind ja super Nachrichten!!! Freue mich wahnsinnig mit Dir mit und hoffe sehr, dass das Geschwisterchen kommt! Wie geht es Dir denn überhaupt so? Alles gut überstanden?
Könnte ja schon neidisch werden, wenn hier alle wieder von einem pos. SS-Test reden und einen auch haben...WILL AUCH WIEDER...
Sag bloß bescheid, was ist!!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen