Suchen Menü

New's von JosiMama- Josi neuer Epilep. Anfall:-(

Hallo Ihr Lieben!
Habe heute eine Traurige SMS erhalten :
Josi ,die kleine ,große Maus von Jessi(JosiMama) muß einen neuen Epilepischen Anfall gehabt haben:-(
Sie schrieb: Hallo Maus. Alle Hoffnung ist vorbei .Liegen wieder auf der Akuten -Anfall diesmal aus Wachzustand.Hoffentlich hält Baby durch.
Bitte drückt für beide die Daumen. Ist jetzt wieder ne neues Situation für alle.Der letzte Anfall bei Josi war ja im schlafen und seid dem (bestimmt über 2monate-weiß nicht 100% )war jetzt ruhe.
Und Jessi steht ja kurz vor der Entbidnung der zweiten maus und hat gerade noch ca.12 tage bis zum errechneten Entbindungstermin.
Ach menno und es sah so gut aus die letzten Wochen und es ging berg auf in allen Situationen:-(((
Liebe grüße Wurmel mit fabian aus dem Nachbarforum
Bisherige Antworten

Re: New`s von JosiMama- Josi neuer Epilep. Anfall:-(

Hallo Wurmel!
Das tut mir sehr leid zu lesen, vielen Dank für die Info :-(. Hoffentlich ist es nicht wieder so schlimm und Jessi hält bis zum ET durch. Grüße sie mal , wenn du Kontakt hast.
LG Susanne, die alle Daumen drückt

Re: New`s von JosiMama- Josi neuer Epilep. Anfall:

Oh je,
Schreib ihr, dass wir an sie denken und Daumen drücken für Josi und auch für die bevorstehende Entbindung..
GLG Karin

Re: New`s von JosiMama- Josi neuer Epilep. Anfall:-(

Hallo Wurmel,
das ist ja furchtbar.
Bestell Jessi liebe Grüße.
Wir denken an sie und Josi und drücken ganz fest die Daumen, dass sie eine gute Behandlung erfahren.
LG und danke für die Info
Antje

Re: New`s von JosiMama- Josi neuer Epilep. Anfall:-(

Hallo Wurmel
Das sind wirklich traurige Neuigkeiten, Josi und ihre Eltern tun mir sehr leid!
Bitte richte ihr aus, dass wir an sie denken, ihr ganz fest die Daumen drücken, dass wieder alles mehr oder weniger ok ist bis das Kleine kommt!
Alles Liebe
Liv mit Dana, Dean und Jona

Re: New`s von JosiMama- Josi neuer Epilep. Anfall:-(

Liebes Wurmel,das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid...bitte sag Jessi,dass wir hier die Daumen drücken für ihr Geburt und für Josi....berichte bitte,wenn du was neues weisst....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen