Suchen Menü

Neuzugang

Habe bisher nur mitgelesen, aber kann mich jetzt zu Euch gesellen!!! Habe gestern einen SS-Test gemacht, welcher tatsächlich positiv war!!! Mein Mann und ich freuen uns tierisch, daß wir nächstes Jahr dann zu viert sind. Laut ET-Berechnung wäre dies am 13.08.2003 soweit und unser Max wäre dann 2 Jahre alt. Werde wohl kurz vor Weihnachten, (wenn ich es bis dahin aushalte), zum Frauenarzt gehen. Hoffentlich geht alles gut!!! Wünsche Euch allen auch eine super-schöne SS!!!
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen,o.T.

Re: Neuzugang

gratuliere!!! ein kleiner nikolausi! viel glück für deine schwangerschaft. lg sunny (5+3)

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Re: Neuzugang

Hallo Christina,
herzlichen Glückwunsch! Habe auch 13.08.03 ET (auch zweites Kind). War bereits am Mi beim FA aber es war noch zu früh um wirklich was zu sehen. Wir haben einen kleinen Punkt in Mitten von hoch aufgebauter Schleimhaut gefunden. Mi gehe ich wieder hin, bis dahin sollte die Fruchthöhle sichtbar sein. Hast Du Brustspannen? Ich noch nicht so, mehr ein ziehen in der Gebärmutter.
Schöne, ereignislose Schwangerschaft!
belly

Re: Neuzugang

Hallo Belly,
erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! Der 13.08. ist übrigens auch mein Geburtstag!!
Wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre und ich den SS-Test nicht gemacht hätte, dann wüßte ich eigentlich nicht, daß ich schwanger bin. Ich habe keinerlei Beschwerden. Keine Übelkeit, kein Brustspannen. Ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter habe ich auch, aber kaum der Rede wert.
Mal gespannt wie ich das mit 2 Kindern hinbekomme, da der "Große" ein ziemlicher Wirbelwind ist.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!!
Christina

Herzlichen Glückwunsch!!

Super, endlich wieder ein neues gesicht!! Wünsche Dir eine schöne SS und wir hören bestimmt noch das eine oder andere Mal voneinander!!
Liebe Grüße aus dem rheinischen Raum!!
LG, Katrin.

Re: Neuzugang

Hallo Wuppertalerin!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine SS! Das ist ja ein Zufall, ich bin nämlich auch aus Wuppertal! gglG Nicole 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen