Suchen Menü

Neuzugang :o)

Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf. Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und man konnte das Herzchen schon pochen sehen. Was für ein wahninns Gefühl. Laut interaktivem Rechner hier wäre ET der 23.08.03. Aber ansonsten habe ich noch keine großen schwangerschaftsanzeichen. Gestern war mir zwar mal übel und die brüste tuen etwas weh. Wäre ja schon wenn es so bleibt. Also ich hoffe ihr nehmt mich noch in eurer Runde auf.
LG Yve (5+6)
Bisherige Antworten

Re: Neuzugang :o)

Hallo Yve, herzlichen Glückwunsch und eine schöne, gemeinsame SS hier mit uns
wünscht Susanne
P.S. Bist Du nicht laut ET schon 6+6?

Re: Neuzugang :o)

Hallo Susanne!
Vielen dank für die herzliche Aufnahme. Aber warum soll ich denn schon 6+6 sein? Ich hatte als letzten ES den 30.11. angegeben und habe das dann ausgerechnet bekommen. Bin aber für jede Hilfe dankbar, falls ich mich verrechnet habe. Bin ja noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet :o)
LG Yve

Re: Neuzugang :o)

Hallo Yve, nein, nein, Du hattest recht und ich habe mich vertan. Ich habe mich einfach mal eine Woche vordatiert und bin so durcheinandergeraten :-) Und Du siehst, auch erprobte stehen auf dem Schlauch :-)
vlG Susanne 4+6!!!

Re: Neuzugang :o)

hallo yve--ich bin auch hier !! obwohl ich sagen muss das viele sich echt verrückt machen...die ihre schwangerschaft nicht einfach annehmen sondern so sehr auf sich achten und ich bin der meinung das ist manchmal übertrieben.ich lese und verfolge hier sehr viel........bin auch gerne hier. natürlich haben einige frauen schon megaschlimme sachen erlebt.aber es passiert nicht so oft wie man durch das lesen hier annehmen könnte.also lass dich nicht durch negative dinge verunsichern..du bist schwanger.punkt!!allen liebe grüsse -satu

*nochmehrgläserhol* Herzlich Willkommen! o.T.

Re: Neuzugang :o)

Hallo Yve,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe dass du eine weiterhin so beschwerdefreie SS hast und die Zeit richtig toll geniesst.
GLG Dina

Re: Neuzugang :o)

Hallo yve,
Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen im Kugelclub !!! ;-)
Das mit der Uebelkeit kann sich von einen auf den anderen Tag aendern *gg*...
lg TweetyS mit Krabbe (8+2)

Re: Neuzugang :o)

Hallo Yve.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurm.Natürlich wirst Du hier herzlichst aufgenommen.Wärst die Erste,bei der
das nicht so wäre ;-) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.Genieße Deine Schwangerschaft.Liebe Grüße.Mira 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen