Suchen Menü

Neurotisch??? :-(

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vorhin ein Bad gegönnt. War auch nicht zu warm. Ich nehme immer ein Thermometer mit in die Wanne, um die Temperatur zu kontrollieren.
Eine 1/4 Stunde nach dem Bad fuhr mir der Schreck in die Glieder. Es lief plötzlich Wasser in die Schlüpfer. Ich lief gleich zur Toilette um mal abzuputzen. Da sah ich viel Schleim. Mir standen sofort die Tränen in den Augen (man wird wohl in der SS schnell sentimental). Jetzt habe ich aber Sorge, dass ich mit dem Bad etwas ausgelöst haben könnte.
Hatte das auch schon mal von euch jemand? Ich bin zur Zeit sowas von ängstlich, das glaubt ihr gar nicht. Kriege es aber momentan auch schlecht in den Griff. Meine Stimmungen machen mich noch ganz wuschig.
Wäre dankbar für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße Monika 7+4
Bisherige Antworten

Re: Neurotisch??? :-(

Hallo Moni,
diese Frage hatte letztens schon mal jemand.Wurde auch im Experten-Forum gestellt.Mach Dir keine Sorgen,das mit dem Wasser ist normal und mit dem weissen Schleim auch.Der ist übrigens dafür da,Bakterien rauszuspülen,daher in der SS mehr Schleim.Ist also alles normal.LG Silvi9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen