Suchen Menü

Neuigkeiten von der KISS-Front

Hallo Mädels,
wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen. Fionn hat megagute Fortschritte gemacht und so wie es aussieht, brauchen wir wohl noch nicht mal mehr ein ganzes KG-Rezept und dann ist es okay. Er muß jetzt noch die Muskulatur aufbauen, um eine ordentliche Kopfeinstellung im Raum hinzukriegen und dann haben wirs. Ich bin so stolz auf ihn und auch auf mich, weil ich mit dem ganzen Kram alleine fertig werden mußte und es nun endlich soweit geschafft habe. Auch das ins Bett gehen klappt seit 3 Tagen viel besser, nur mit Durchschlafen ist nichts. Fionn bekommt nämlich seinen ersten Zahn und weil es so schön ist, hat Torben beschlossen, auch gleich nachzulegen. Der hat die ganze letzte Nacht nicht geschlafen, macht keinen Mittagsschlaf und ist einfach nur schlimm. Weder homöopathische Mittel, noch Paracetamol, usw. haben geholfen. Drückt also mal die Däumchen, dass die Zähnchen schnell durch sind und wir bald wieder Ruhe haben.
LG, Ines mit Fionn 6M1W2T und Torben 17M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen