Suchen Menü

Neuigkeiten von Rebecca!

Ben ist da und mißt stolze 4520 g bei 52 cm und 38,5 cm Kopfumfang! Leider ist er in der Kinderklinik, weil er Diabetes hat. Rebecca gehts auch noch nicht so toll, ihr ist immer noch übel und natürlich hat sie Schmerzen. Aber das geht sicher morgen schon besser! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Rebecca!

Na das hoff' ich doch, dass es ihr morgen schon besser geht! Wenn du sie irgendwie erreichen kannst richte ihr mal Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und gute Besserung für sie und den Kleinen aus!
Steffi mit Klein-Colin ;o)

Re: Neuigkeiten von Rebecca!

Wow, da hat sie aber ein ganz schönen Brocken auf die Welt gebracht :-). Ich denke bei der Größe war ein Kaiserschnitt auch angebracht!.
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus. Ich weiß wie schmerzhaft ein KS ist und kann nur berichten: Es geht vorbei.
Ich hoffe dem kleine Ben geht es auch bald besser.
LG Linchen
PS: freue mich jetzt schon auf die Bilder von dem Kleinen :-)

Re: Neuigkeiten von Rebecca!

WOW...was für ein Brocken und Dickschädel! da kann sie ja froh sein, daß sie den KS hatte...was sie mit sicherheit auch ist!
Liebe Grüße und alles Gute für die beiden....LIlly und Lenny

Re: Neuigkeiten von Rebecca!

Bestell Ihr mal liebe Grüße von uns!!! Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht und sie sich schnell erholt!!! Und der Kleine natürlich auch!! Sie soll gut auf sich und ihn aufpassen!! Und natürlich Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!
LG, Katrin+ Kjell

Herzlichen Glückwunsch an sie !!! (o.T.)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

... da kann sie ja froh sein, daß sie diesen Wonneproppen nicht auf natürlichen Wege bekommen mußte, aber der wäre wohl mit 38,5 gar nicht durchgepaßt ???
Hoffentlich geht es den zweien bald wieder gut, vor allem diese Übelkeit.
Bestelle schöne Grüße.
GLG, Mona mit Fionn, heute schon 6 Wochen

Liebe Grüße und alles Gute für die beiden OT

Auch von mir alles Liebe für die beiden! oT LG

Hab ihr die lieben Wünsche ausgerichtet! o.T.

hallo nicki2...

aha gezz hab ich mich endlich durchgelesen...menno was machen die beiden nur mit...tut mir so leid..hoffe es wird alles schnell gut und sage rebecca dass ich ihr zum sohni gratuliere und ihr und ben gesundheit und alles liebe und gute wünsche...lg feechen und co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen