Suchen Menü

Neuigkeiten von Nina

guten morgen alle zusammen,
heute darf ich auch mal voller stolz davon berichten, dass nina seit sonntag robbt und sich seit gestern im laufstall an den gittern zum stehen hochzieht. zuerst war das ein ganz schöner schreck, denn damit hatte ich absolut nicht gerechnet und als sie dann auf einmal vor mir stand und auch gleich kopfüber aus dem laufstall rausfallen wollte, habe ich den boden gleich eine etage tiefer gesetzt. und dann hat sie gestern nichts lieber gemacht als sich immer und immer wieder an den stäben hochzuziehen. als sie dann stand wollte sie gar nicht mehr aufhören zu lachen, so sehr hat sie sich darüber gefreut ( und mama natürlich auch).
stolze muttergrüße von
snowy
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Nina

guten morgen snowy,
mensch meine namensfetterin macht sich ja echt gut! also stine (die zwar nur ein paar tage älter als nina ist, aber immerhin *g*) ist von dem, was du da schreibst bestimmt noch 3 wochen entfernt. stine arbeitet sich eher rollend durchs wohnzimmer und dreht sich gern mal wie son cooler breakdancer auf dem bauch.:-) und hochziehen? wie geht dat denn? *g* nö, auf die idee ist sie noch nicht gekommen..
naja, wir sind aber auch stolz auf unser wonneproppen, denn wer ist das nicht, wa!?;-)
bis denne... die nina!

Re: Neuigkeiten von Nina

Hallo snowy,
das ist ja prima!
Bei mir schlägt auch bei jedem Entwicklungsschritt das Herz höher - vor Freude, weil wieder was Neues dazukommt und meist auch vor Schreck, weil die Kleinen dann halt auch immer mehr anstellen können!
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen