Suchen Menü

Neuigkeiten von Felix...

Hallo, für alle Interessierten gibt es hier den neuesten Stand
http://kind.qualimedic.de/Q-5331827.html
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Felix...

hi susanne, unabhängig von allem anderen (ein herzliches dankeschön an unsere ärzte!) ist das mit dem mittagsmenü doch der hammer! die wussten schon, dass da kein 35 jähriger auf der kinderstation liegt, oder??? mann mann mann, da kann man nur den kopf schütteln...
ich drücke euch weiterhin die daumen und hoffe, dass sich der knirps schnell wieder hochrappelt!
lg, nicole

Re: Neuigkeiten von Felix...

Hallo Nicole,
vielleicht hat da einfach jemand ganz lieb an die Mama gedacht und absichtlich dieses Essen gebracht?
Ich habe im Kreisaal auch ein ordentliches Abendessen mit dem Hinweis, dass ich nicht viel essen soll und dass für meinen Mann leider kein Essen gebracht werden darf, bekommen. *g*
LG, Viola (die einfach optimistisch denken möchte)

Re: Neuigkeiten von Felix...

Liebe Susanne, weiter alles Gute für Felix! Du machst ja was mit, mit so unklaren Erklärungen und wirren Meinungen von Ärzten. Hoffentlich berappelt sich Felix zu Hause schnell wieder, und ich drücke die Daumen, dass sein Eisenspiegel vor allem durch das Erbrechen so nach unten gegangen ist. GGLG und eine ruhige Nacht, Ulli

Re: Neuigkeiten von Felix...

Weiterhin alles, alles Gute für Felix und eine möglichst baldige Genesung!
Und dir Susanne wünsche ich viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
LG, Viola

Re: Neuigkeiten von Felix...

Hallo Susanne,
ich habe Felix Geschichte nur halb verfolgen koennen.
Wir sind zur Zeit viel unterwegs!!
Ich wuensche euch, dass er schnell wieder gesund wird und drueck Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
LG,
Ana

Re: Neuigkeiten von Felix...

Liebe Susanne, habe gerade erst nachgelesen, was war, denn ich war unterwegs. Ich wünsche Felix ganz gute Besserung! Habt Ihr einen guten niedergelassenen Kinderarzt? Es ist eine schwierige Situation, wenn jeder was anderes sagt - ich hoffe, es klärt sich bald alles auf, vor allem, er ist bald wieder der alte! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen