Suchen Menü

Neuigkeiten und zwei neue Fotos im Profil

hallo zusammen,
habe mich zwei tage ziemlich rar gemacht, da uns schon wieder eine erkältung erwischt hat und wir außerdem jessicas und damit auch unseren tagesablauf verändert haben; einfach viel klarer strukturierter, total nach der uhr abgestimmt und jessica tut es gut! wir hatten versucht, sie ihren eigenen tagesablauf bestimmen zu lassen, aber denken, dass sie deshalb so schwierigkeiten die letzten tage hatte. sie hat heute morgen sogar mal wieder 80 ml milch getrunken *freu*. das erste halbe toastbrot mit kiri-käse heute morgen hat sie auch gut verkraftet *nochmehrfreu*.
dazu passend kam heute mit der post jessi's erstes auto :-)). sie hats auch gleich ausprobiert und war stolz wie oskar. bilder davon könnt ihr im profil bewundern.
liebe grüße
nicci mit fast-9monate-jessica
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten und zwei neue Fotos im Profil

Süß die kleine Triefnase ganz stolz auf ihrem Automobil :-))
Wünsche euch schnelle Gute Besserung und schön das ihr das mit dem Tagesablauf nun mal eben so hinbekommen habt :-)) und sie auch wieder trinkt !!
GLG von Anja mit Nachmittagsnicker-Tabea

Schöne Fotos...auch die vom Fotographen! LG

schöne Bilder. L.G.

Re: Neuigkeiten und zwei neue Fotos im Profil

Hallo Nicci!
Du hörst dich schon wieder viel gelassener an - das hilft immer weiter. Oft versteift man sich auf eine Sache und will diese unbedingt durchsetzen. Da gibt es auf allen Seiten dann nur Stress. Gibt man dann nach und lässt den Dingen seinen Lauf bzw. konzentriert sich auf andere Sachen (wie euren Tagesablauf), dann gehen andere Dinge wieder von ganz alleine.
Ich freue mich mit euch und wünsche euch gute Besserung.
LG Anja

Re: Neuigkeiten und zwei neue Fotos im Profil

Hallo Nicci, schön zu hören, dass es Euch besser geht! Manchmal muss man einfach eine Runde drehen und ein Problem aus einer ganz anderen Richtung angehen. Und die Fotos sind total schön, so eine süße Maus! LG Ulli

Re: Neuigkeiten und zwei neue Fotos im Profil

Oh,nee... sowas kannnst du doch nicht machen, Neuigkeiten und neue Fotos.
Wusste gar nciht wo ich zuerst gucken sollte, war hin und her gerissen... gewonnen haben die Fotos!
Kannt eide vom Fotografen auch nocht nicht.
Am besten gefiel mir das "Clown"-Foto *g*, weil sie da auch ohne Red Nose aussieht wie ein Clown.
Jessi hat wohl auch den Schalk im Nacken...
freut mich daß es mit dem geregelten Ablauf besser klappt, ist ja entspannter dann für alle.
LG, mondkuss

Re: Neuigkeiten und zwei neue Fotos im Profil

Huhu Süße,
ich sag nur supersüß und zum knuddeln !
Ich hoffe es geht euch gut...und es ist alles ok bei euch !
Wir haben den Sonntag auch super hinter uns gebracht und klein Nils war auch superlieb !
GLG und tausend knuddler und bussies von den drei D`s !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen