Suchen Menü

Neues von uns

hallo alle zusammen,
ich hatte etwas wenig zeit, mich in den letzten wochen hier mal ausführlich zu melden, aber jetzt nehme ich mir die zeit.
auch bei uns stand eine fu an und auch bei uns ist das ergebnis bestens.
dann haben wir noch kurzfristig vorgestern urlaub gebucht. am nächsten wochenende geht´s schon weg. 2 wochen fuerteventura in eine absolut tolle clubanlage. ich freue mich schon soooo sehr auf die zeit.
und da meine übelkeit bis auf kleine attacken auch weg ist, kann ich die ss jetzt voll genießen.
nina geht´s soweit auch ganz gut. die narbe vom sturz sieht sehr gut aus. wir werden zwar überall darauf angesprochen, weil sie mit über 3cm länge doch ganz schön ins auge fällt, aber es hätte viel schlimmer kommen können.
bis jetzt möchte nina übrigens noch nichts von der toilette wissen. sie wehrt sich mit händen und füßen dagegen. da wir uns keinen streß damit machen wollen, geben wir ihr auch die zeit, die sie braucht.
vielleicht klappt es ja aber doch im urlaub, wenn sie so nackisch am strand spielen kann. mal schauen.
so, das war das neueste von uns.
lg,
snowy, mittlerweile schon 17.ssw
Bisherige Antworten

Re: Neues von uns

Hallo Du!
schön zu lesen das es dir bzw. euch gut und und auch die Fu bei euch bestens war. Nun genieße deine schwangerschaft so gut du es kannst und habt einen wunderschöne urlaub. Kommt gesund wieder .Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Neues von uns

hallo wurmel,
danke, ich werde die ss jetzt wirklich in vollen zügen genießen. und den urlaub natürlich auch :-)
lg,
snowy

Re: Neues von uns

Hallo Snowy,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt den letzten Urlaub zu dritt mit Eurem Wirbelwind!
Schön, dass die FU gut und "ergebnislos" verlaufen ist, genieß die Schwangerschaft,
liebe Grüße
Line

Re: Neues von uns

hallo line,
ja, wirbelwind stimmt noch immer :-)
ich bin frph, wenn ich mal 5 minuten mit ihr auf dem sofa sitzen kann, um ihr eine geschichte vorzulesen. ansonsten steht sie nur unter volldampf.
lg,
snowy

Re: Neues von uns

Hallo snowy!
Schön, daß bei deiner SS alles ok ist. Wünsche euch einen tollen Urlaub auf Fuerte!
LG Susanne mit Windel-Alexander ;-)

Re: Neues von uns

hallo susanne,
danke, wir werden diesen urlaub so richtig genießen.
wenn wir zurück sind, werde ich berichten, wie´s war und ob nina dann noch immer windeln trägt :-)
lg,
snowy

Re: Neues von uns

Wie schön, daß alle sin Ordnung ist!
Und wie neidisch ich auf euren Urlaub auf Fuerte bin!!!
Wir waren letztes Jahrzur gleichen Zeit da..und es war traumhaft!darf ich fragen, wie die clubanlage heißt und über wen ihr gebucht habt...wir suchen nämlich schon für nä jahr..wenn wirgenug Geld bis dahin haben...
Leonie wiegert sich auch noch vor der Toilette. Sie merkt ganz genau, wenn sie in die Hose macht, komentiert es auch gelegentlich, aber sobald ich sienoch rechtzeitig aufs Töpfchen oder die Toilette setze, verkneift sie es sich..und 10 Min später ists dann in der Windel. Ich warte jetzt, bis sie von sich aufs klo will. Was man darauf macht, weiß sie..denn wenn ich drauf sitzte wird auch alles komentiert ..manchmal auch mit "lustigen" Geräuschen ;-)
LG, Andrea

Re: Neues von uns

hallo andrea,
wir gehen die windelfrei-aktion auch ganz locker an. ich kenne jetzt so viel mütter, die so fanatisch hinterher sind, dass ihre kinder trocken sind und nur streß damit haben. das muß ich mir und nina nicht antun.
ich finde es nicht schlimm, dass sie mit zweieinhalb jahren noch nicht trocken ist.
sie wird schon signale geben, wenn sie bereit dafür ist.
aber vielleicht hilft ihr der urlaub ja jetzt wirklich dabei, wenn sie viel ohne pampers am strand rumlaufen kann.
ich schicke dir gleich mal die angaben über den urlaub, die du haben wolltest, per pm.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen