Suchen Menü

Neues von uns...

Seit 6 Tagen kann Simon robben, aber auf sehr lustige Art und Weise. Er legt sich seitlich aufs Ohr und dann kommen die Füsse vor, so dass er zeitweise sogar nen Salto vorwärts macht...wird aber schon weniger und es ähnelt langsam aber sicher mehr und mehr "normalem" Robben.
Simon ist jetzt aus dem MaxiCosi raus, den habe ich gestern auch meiner Ma wieder gebracht. Er sitzt jetzt im RömerKing (eingestellt auf Liegeposition), außerdem fahren wir eh eher selten und wenig mit Auto.
Tja und dann ist schon wieder ein Baby in unserer Familie unterwegs...nicht nur, dass mein Mann wieder einen Cousin oder eine Cousine bekommen wird (seine Tante und ihr Mann sind 28J. Bei denen das dritte Kind; vielleicht ja endlich ein Mädchen auf der Seite der Familie????) Tja ich werde dann auch wieder Tante...mein Brüderchen wird Papa...*staun* Wird ein "TroPi". Beide werdenden Mamis sind etwa gleich weit und haben so um Weihnachten Termin.
Lg Karin mit Jonas (3J.) und Simon (8,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen