Suchen Menü

Neues von uns :-)

Huhu ihr Lieben,
jetzt möchte ich doch auch mal wieder etwas Supererfreuliches berichten!
Mein Mann hat endlich wieder Arbeit, und auch noch mit viel Freude und Spass in seinem Kochberuf als Küchenchef für die Freiburger Suppenbar, rein biologische Zutaten werden für die Köstlichkeiten verwendet, eine wunderbare Kocherei mit raffinierten Rezepten ;-)
Ach, was ist das Leben schön und birgt so wunderbare Überraschungen, wir haben die Möglichkeit, einen 200 Jahre alten Hof im Schwarzwald auf 1000m Höhe zu erwerben, genug Platz für Alle und 20.000m² Wiese in einer wunderbaren Aussichtlage, einfach fantsatsisch!
Wir sind rundum glücklich, den Kindern geht es prächtig, Maximilian ein wunderbarer keliner Lausbub geworden, enrom weit in seiner sprachlichen Entwicklung, aufgehoben mit all unserer Liebe, es ist eine wahre Freude!
Manchmal müssen wir wohl erst du dunklere Täler gehen, bis wir wieder den nächsten Berg erklimmen können.
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Neues von uns :-)

Liebe Patricia,
das freut mich so sehr für Euch!!!. Super, dass Dein Mann wieder Arbeit gefunden hat, und wenn es dann noch soviel Spaß macht, dann ist wirklich wunderbar!
Er arbeitet in der Suppenbar in Freiburg?. Demnächst sind wir wieder in dieser Gegend, vielleicht könnte man sich dann ja mal auf ein Süppchen treffen!?
Das mit dem Haus hört sich ja toll an, ich drück die Daumen, dass was daraus wird!
LG und von herzen alles Gute weiterhin von
Natascha

Re: Neues von uns :-)

Liebe Natascha,
auh ja, dann treffen wir usn auf ein Süppchen, das wäre fein ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Neues von uns :-)

Huhu!
mensch das klingt ja supi, ich freue mich ganz doll für euch und hoffe alles klappt so wie ihr es euch wünscht. Viel spaß und liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Neues von uns :-)

Danke für die Wünsche, bis jetzt läuft Alles wie am Schnürchen ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Neues von uns :-)

Oh,Patricia...wie schön!Freu mich für euch...müssen die kinder dann wieder die schule wechseln?Hört sich so sehr romantisch schön an,so ein Ho´f...für kinder sicher ein paradies...glg feechen,aufs baby wartend....

Re: Neues von uns :-)

Liebes Feechen,
noch ist's für die Kinder dort sicher supertoll, ich hoffe, wir werden die Pupertät jedoch gemeinsam gut ind er Wildnis überstehen können ;-)
Ja, die Kinder müssen die Schule wechseln, das ist auch ein Haken bei der Geschichte udn deshalb warten wir mit dem Umzug noch dieses Schuljahr ab, damit sie den Übertritt besser verarbeiten können.
Dir wünsche ich gaaanz viel Zuversicht, Freude und alles Liebe für die Restschwangerschaft, bin schon ganz hibbelig wartend auf eure neues Familienmitglied!
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Neues von uns :-)

Liebe Patricia, ich freue mich riesig für Euch! Das klingt ja ganz, ganz toll, alle Achtung, wie Ihr diesen schwierigen Weg geschafft habt. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Hof klappt, alles Gute und liebe Grüße, Ulli

Re: Neues von uns :-)

Liebe Ulli,
ja, die vergangenen Jahre waren oft sehr steinig, aber nun geht es aufwärts, das Durchhalten hat sich gelohnt.
Das Haus ist schon gekauft, jetzt geht's an die Renovierung uns wir freuen.
Ohne die Hilfe meines Vaters hätten wir das alleine natürlich nicht hinbekommen, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch euch alles Liebe
Patricia

Re: Neues von uns :-)

Liebe Patricia,
das freut mich ja sehr für Dich und Deine Familie - manchmal kommt eben viel Schlechtes und glücklicherweise manchmal auch ebenso viel Schönes im Leben fast gleichzeitig!
Einen solchen Hof mit 4 Kindern zu bewohnen stelle ich mir ganz toll vor, als ich ein Kind war, waren wir im Sommer viel in den Schweizer Bergen und ich habe es geliebt in der Natur zu sein!!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Suppenessen im Herbst
Isa

Re: Neues von uns :-)

Liebe Isa,
ja, das Leben ist schon kunterbunt, ist schön, wenn uns die schlechten Zeiten stärken (im Nachhinein) und wir die guten geniessen können.
Wir nehmen freudig an, was da noch so Alles kommen mag, auf so einem Bauernhaus mit Hühnern und Katzen... ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Neues von uns :-)

Oh Patricia,
es freut mich total, so gute Neuigkeiten von euch zu lesen!
Wie schön, dass ihr das dunkle Tal gemeinsam durchgestanden habt, nun genießt die neue "Höhenlage" von Herzen, und vor allem, kommt wieder zu Kräften, versucht die Sorgen und Spannungen der letzen Monate abzulegen!
Herzliche Grüße
Doro

Re: Neues von uns :-)

Liebe Doro,
ja, wir werden die "Höhenlage" in vollen Zügen geniessen, solche gemeinsam durchstanden Tiefpunkte im Leben schweissen uns noch mehr zusammen.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Neues von uns :-)

Hallo Patricia,
ich habe mich riesig fuer euch gefreut als ich das posting letzt gelesen hab!
Toll, dass fuer euch wieder die Sonne scheint!!!
Ich habe oft an euch gedacht!
Liebe Gruesse von Ana

Re: Neues von uns :-)

Liebe Patricia,
ich freue mich sehr für Deinen Mann, dass es nun endlich mit der Arbeit geklappt hat!
Aus Deinem Posting sprüht nun soviel Optimismus und Lebensfreude, man spürt richtig, dass es nun endlich gut läuft!
glg, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen