Suchen Menü

Neues von der "Schlaf- und Wickelfront" ;-)

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja letzte Woche soviel nette Antworten zu unseren Horrornächten und Wickelabenteuern bekommen habe, will ich Euch auf dem Laufenden halten:
Also das Schlafen ist die letzten zwei Nächte wieder besser geworden: Marvin ist jeweils nur noch 1x pro Nacht aufgwacht (so zwischen 2 und 3 Uhr) und ist nach kurzem Stillen in unserem Bett gleich wieder eingeschlafen. Zumindest war er dann erst so gegen 7 Uhr munter. Vielleicht war es wirklich nur so eine Phase und ich hoffe sehr, dass es die nächsten Nächte ähnlich ist.
Beim Wickeln bleibt er jetzt sogar manchmal wieder, wie früher brav auf dem Rücken liegen und für die wirklich "harten Fälle" wo er nur noch am aufstehen ist, hab ich jetzt vorsichtshalber eine Packung Easy-Up-Pants gekauft, so fallen die großen Kämpfe mit ihm weg.
Wollte Euch das nur mal schreiben und sagen, dass es mir jetzt auch schon wieder viiiieeel besser geht, seitdem ich wieder etwas mehr Schlaf bekomme! :-)
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
LG, Geli :-)
Bisherige Antworten

Re: Neues von der "Schlaf- und Wickelfront" ;-)

Freut mich zu hören.
Ja, mit Schlaf oder kein Schlaf steht und fällt so einiges.
Mit den Easy Ups kann man sich wirklich Kämüfe sparen, wesentlich entspannter für alle.
Habs bei Kerrin auch probiert, aber ihrer Haut bekamen die Windeln nicht.
LG, mondkuss mit einem verregneten Sonntag

Re: Neues von der "Schlaf- und Wickelfront" ;-)

Da bin ich ja froh, dass Marvin wieder besser schläft. Ich hatte Dein Posting gelesen, aber über die Tipps der anderen hinaus fiel mir dann auch nichts Sinnvolles mehr ein ;-) Kann so richtig nachvollziehen, wie es Dir geht, denn Iara war zwei Nächte lang wegen einer Erkältung dauernd wieder wach. Letzte Nacht hat sie dann endlich für ihre Verhältnisse normal geschlafen, das heißt, sie wurde nur zweimal wach. LG von Ulli, der es heute auch schon wieder viel besser geht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen