Suchen Menü

Neues von der Pröbchen-Front!!!

Hallo Ihr!!
Ich bin ja immer sehr interessiert, Proben zu ergattern. Sind halt auch sehr praktisch zum mitnehmen...
Habe die Tage mal alle Firmen mit Babypflege-Produkten angemailt... und siehe da, es kommt viiiiel Post! Lohn sich wirklich und kann ich nur empfehlen! Mehr als neien sagen können die doch nicht...
Versucht das doch einfach auch, wenn ihr auch so gerne Überraschungspost bekommt, wie ich!!!
GGGLG, Katrin, die sich wie ein Schnee-König freut!!!
Bisherige Antworten

Warum auch nicht ...

Hi Katrin,
ich hab viele Bekannte, die das auch so gemacht haben. Eine hat übrigens auch ich glaub Moltex angeschrieben, weil die wohl auch Ökowindeln haben. Sie hat geschrieben, daß sie Zwillinge hat und beide die normalen Windeln nicht vertragen. Die Firma hat ihr eine komplette Kiste Windeln geschickt ...
Ich hab einfach das Problem, daß mir die viele Werbepost tierisch auf den Wecker geht ... schon jetzt bekomme ich dauernd Post von Hipp, Alete und Milupa, obwohl ich keine Kärtchen ausgefüllt habe. Jetzt habe ich nicht nur Papierberge, sondern auch ganz viele verschiedene Päckchen Babygrießbrei, Folgemilch usw. Mich nervts halt!!
Liebe Grüße,
Anett

Re: Warum auch nicht ...

Jeder so, wie er es braucht!! Mir gehen viel mehr diese ganzen Versicherungen auf den Nerv, die auch noch anrufen, wenn man 30 Mal gesagt hat, dass man nichts will...
Den Brei nehme ich gerne, für unterwegs. Aber die Folgemilch brauch ich auch nie, weil ich sei einfach nicht nehme...
Alles Liebe, Katrin.

Re: Warum auch nicht ...

Naja, den Grießbrei hab ich jetzt selber gefuttert ... doppelgrins ... Wünsch Dir ein schönes Neues Jahr,
Anett

Re: Warum auch nicht ...

Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen!! Bin sehr gespannt, was es so bringt*grins*
GGGLG, Katrin, die ihre müde Tochter mal ins Bett gelegt hat und Sohni direkt hinterher.

ach hab schon soviel und ich nehm ja nix

außer mandelöl und wiwecreme...mein mann muss das aufbrauchen lach...ich nehm nämlich auch net alles...ihm ists wurscht..lg feechen mit anhang...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen