Suchen Menü

Neues von der Krankenfront

Hallo ihr Lieben,
möchte euch doch nun wieder mal mitteilen, wie es meinem kranken Spatz geht. Es wird, langsam, aber es wird. Vorletzte Nacht hatte er einen erneuten Anfall, so dass wir Notfallzäpfchen geben mussten und schon fast auf dem Weg ins Krankenhaus waren. Zum Glück schlug das Zäpfchen schnell an. Tagsüber gestern war es schon noch schlimm. Er hustet, was das Zeug hält, schnupft dazu und seine durchkommenden Backenzähne machen ihm zusätzlich das Leben schwer. Das Zahnfleich blutet. Er hat ziemlich zu kämpfen. Letzte Nacht war besser, nur gelegentliches Husten ohne Wachwerden. Es sieht nun danach aus, dass jetzt aus dem Pseudo-Krupp eine Bronchitis wird. Am Montag müssen wir wieder zum Doc, wenn nichts dazwischen kommt. Ich bin also erst einmal mit Kind krank geschrieben. Kein optimaler Wiedereinstieg in den Beruf, aber es ist nicht zu ändern.
Na ja, ansonsten ist er tapfer, spielt und ist auch nicht groß am Quengeln. Trotzdem bin erst wieder glücklich, wenn Sascha wieder richtig gesund ist.
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Neues von der Krankenfront

Och mensch, das tut einem in der Seele weh !
Ich kenne das, wenn meine Kinder krank sind, geht es mir genau so schlecht.
Alles, alles gute dem klienen Mann und Dir auch !
Nicole

Nochmal gute Besserung von uns :-))))

Re: Neues von der Krankenfront

Ohje,der arme musselmann:O(...
Wünsche rasche besserung und das auch du zur ruhe kommst mal...glg feechen

Re: Neues von der Krankenfront

Liebe Daggi,
das glaub ich gerne.
Als Kerin krank war, ging es ihr vormittags auch meist besser und mir dann auch. Ehrlich, immer wenn's ihr bißchen besser ging, hab ich erst gemerkt, wie sehr man auch mitleidet.
Diese Pseudokruppgeschichte stelle ich mir ganz schlimm vor, aber auch da wächst man wahrscheinlich rein...
Ich hätte mir auch nie vorstellen können ruhig zu bleiben, wenn mein Kind über 40°C Fieber hat.
Bisschen doof ist der Wiedereinstieg ja schon, aber gut und wichtig finde ich, dass du dir sicher bist, das es richtig ist, jetzt für deinen Sohn dazu sein.
Ehrlich mein Chef könnt' mich mal... (an die Füße fassen)
Aber in unserem Betrieb ists sehr kinderfreundlich, aber ich hab keine Lust so schnell wieder in den Beruf zurück *g*
Ich wünsche dem kranken Hascherl ganz doll gute Besserung und dir starke Nerven und ne extra Portion Kraft.
GLG, Kirsche

Noch mal gute Besserung an den kleinen Kämpfer!

Gute Besserung dem kleinen Sascha! lG, Lisa

Re: Neues von der Krankenfront

Freu mich mit euch, dass es jeden Tag bischen besser wird!!! Weiterhin guuuute Besserung! Lieben Gruße Viola + Angina-Amina!!!

Ich danke euch...

...Mädels, wie immer. Fühle mich hier wohl und aufgehoben mit meinen Problemchen um meinen kranken Spatz. Eure Anteilnahme und euer Zuspruch tun mir gut :o).
Liebe Grüße
Daggi

Armer, tapferer Kerl! Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen