Suchen Menü

Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Hab ja die Tage schon von meiner überängstlichen SchwieMu erzählt... Heute tanzte sie wieder den ganzen Tag um Isabel rum... Jetzt habe ich sogar gemerkt, dass Isabel absichtlich scheinbar gefährliche Dinge macht, weil sie es so lustig findet, wenn die Oma dann immer aufschreit! Also das kann es doch wirklich nicht sein! Dann sprach sie mich darauf an, ob Isabel denn eine Treppe runtergefallen sei, Isabel hätte ihr das "erzählt" (?) und sie hätte da ja auch etwas am Rücken. Dieses "etwas am Rücken" ist eine Pigmentstörung, die sie von Geburt an hat... Meinen Mann hat sie deshalb auch zur Seite genommen... *uaaaaahhh*
Hab übrigens ein paar passende Bilder dazu im Profil... ;-) lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Meine Güte, das würde mir auch was auf den senkel gehen...HILFE!!
Das Teil von Deiner Kleinen habe ich auch bei my Toys gesichtet und fand es echt klasse! war mir aber etwas zu happig! Viel Spaß der Süßen damit!
LG Nicole

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Hallo Nicole!
Schön, dass nicht nur ich das nervig finde... ;-) Ich habe die Rutsche von ToysRus, war im Angebot für 149 ? und hatte noch einen Gutschein über 30 ?, so war sie als Geburtstagsgeschenk passend! lG Nicole

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Hallo, Isabel ist ja echt schon ein "richtig großes Mädchen", klar dass sie das schon alles ganz alleine kann... Und die Oma provuzieren können die Kleine auch schon *g*
Aber das würde mich wohl auch nerven... Aline läuft grundsätzlich alle Rutschen erst mal hoch, um dann runter zu rutschen, macht ihr riesen Spaß. LG Nicole mit Aline, die den gleichen Rock hat wie Isabel :O)

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Huhu,
dazu könnte man jetzt ganz fiese ablästern...
Verkneif es mir aber trotzdem.
LG, Kirsche mit Motti die von ihrem Gerüst schon das Dach erobert hat (das aber nicht darf)

Mach ruhig, bin neugierig ;-)))

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Hallo Nicole,
naja, ich denke, da wirds doch langsam mal Zeit für ein Gespräch ;) ....
Aber von wegen, was die Kleinen so erzählen .....
Marcel hat heute seiner Oma auch erzählt, dass er von der Rutsche (nicht mal 50 cm hoch) kopfüber runtergerutscht und auf dem Kopf gelandet ist (war aber nur im weichen Gras und er hat sich rein gar nix getan, vielleicht war auch gerade das der Ausschlag für die Reaktion meiner Mutter) - meine Mutter meinte dann noch "Ach was erzählst du denn da ? Das stimmt doch gar nicht !". Tja, leider war ich da nicht dabei, aber ich hab ich ihr dann gesagt, dass es stimmt, was der Kleine da erzählt hat. Muß man schon vorsichtig sein, wenn man auf solche Erzählungen behauptet, dass das Kind "Mist" erzählt ... sonst denken sich die Kinder auch sonst was ... und erzählen irgendwann gar nix mehr ... wäre ja schade !!!!
Klar, wenn deine Kleine diese Pigmentstörung schon immer hat und es auch wirklich nicht sein kann, dass sie sich da verletzt hat, dann ist das was anderes ;) - aber lass dich nicht unterkriegen und erst recht nicht verrückt machen, vielleicht hilfts ja wirklich, wenn du mal mit ihr redest.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Hallo Katrin!
Nein, kann ja sein, dass Isabel irgendwas erzählt hat, was ihr vielleicht tatsächlich passiert ist, und SchwieMu hat es so verstanden, wie es gerade am besten passte... ;-) Oder sie hat sie einfach gefragt, ob sie denn von der Treppe gefallen sei und Isabel hat (das macht sie schonmal) einfach so "jaja" gesagt... Wie auch immer, passiert ist nichts! :-)
Bin aber doch beruhigt, dass nicht nur ich dieses Verhalten nervend finde... lG Nicole

Die Bilder!! Der Brüller!!!

Hallo Nicole,
ich habe mich herzlich über die SchwieMu+Isabel-Bilder amüsiert!
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich schimpfe mit der SchwieMu, da sie das Treppengitter offen lässt ("Sören ist doch schon so groß, der kann doch aufpassen") und auch in manch anderen Situationen einfach unvorsichtig ist.
Lieben Gruß
Line

Re: Die Bilder!! Der Brüller!!!

Hallo Line!
Ja, die sind schon komisch...:-)) Trotzdem ist das ganze auf die Dauer nervig, wenn das jeden Tag und ständig so geht... lG Nicole

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Hallo Nicole!
die Bilder sprechen ja wirklich Bände, köstlich *gg*. schön, daß sich Isabel so gut wehren kann ;-). Meine Schwiemu ist übrigens vom gleichen Kaliber. Sie ist schon 76, aber immer noch fast so fix wie ihr Lieblingsenkel.
LG Susanne

Re: Neues von der ängstlichen Oma + Bilder dazu ;-))

Hallo Susanne!
Ist ja schön zu wissen, dass nicht nur ich mit so einem Exemplar gestraft bin... ;-)) Übrigens ist Isabel heute in ihrer Gegenwart tatsächlich gefallen (ist nicht viel passiert)...ein bißchen schadenfroh war ich schon... ;-))
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen