Suchen Menü

Neues von den Wehen

Hallo ihr Hibbeltanten,
also, der Befund ist noch nicht berauschend. Der Gebärmutterhals hat sich verkürzt, steht aber noch 2 cm, und der Mumu ist noch weit zum Kreuzbein.
Entweder machen diese Wehen jetzt alles Geburtsbereit, und es geht morgen früh richtig los, oder es sind nur starke Senkwehen, etc.
Es ist also noch alles drin :0)))
Ich soll jetzt erst mal Chamomilla Kügelchen nehmen, und versuchen zu schlafen, und mich morgen früh wieder melden, und dann sehen wir weiter.
Aber sie glaubt nicht, daß ich bis zum ET gehe, das kann jetzt jederzeit in echte Wehen umschlagen. Ist doch auch schon mal was, oder ?
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
GLG von Mona, die jetzt schlauer ist
Bisherige Antworten

Re: Neues von den Wehen

huhu mona
mensch ich drücke dir die daumen das du jetzt erstmal schlafen kannst und dann morgen in aller frische dein baby zur welt bringst!!!!
wünsche dir eine ruige und erholsame nacht!!!!!!!!
*ggglg*
yv 31 ssw
*däumchen sind feste gedrückt*

Re: Neues von den Wehen

Hallo Mona,
dann bin ich jetzt beruhigt und gehe auch schlafen.
Liebe Grüße,
Lun@, die Dir trotzdem noch die Daumen drückt...*quetsch*

Re: Neues von den Wehen

hallo mona!!!
immerhin kannst du jetzt in ruhe erstmal ausruhen und dich ganz bestimmt auf die demnächst anstehende entbindung vorbereiten!!!
vieeeeeeeel ruhe heut nacht und das du überhaupt die augen zu bekommst bei der wärme !!!
LG moona

Danke schön, ihr Lieben....

... und ich leg mich jetzt hin, und gucke, was die Nacht mir bringt.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen