Suchen Menü

Neues von Rebecca :-(

Ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Ben hat in der Nacht aufgehört zu atmen und ist jetzt intubiert und wird künstlich beatmet. Er hat wohl überall Schläuche. Und Rebecca geht es auch nicht besser. Ihr ist immer noch übel und natürlich ist sie jetzt fix und fertig. Ach Mensch, sie tut mir so leid. Als ob sie in der SS nicht genug mitgemacht hätte.. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Neues von Rebecca :-(

Oh nein, ich kriege gerade meine Gänsehaut nicht weg und muß heulen. Bin aus dem nachfolgenden Forum, habe aber vor allem gerade immer mit Rebecca mitgelesen/gelitten, wahrscheinlich weil mein Sohn auch Ben heissen soll.
Ich drücke so doll ich kann mein Daumen und verstehe nicht, warum es manchmal so ungerecht zugeht. Sie hat so auf die erlösende Geburt gehofft und nun so etwas .
Ich bin mir sicher, Ben schafft es!!!!! Er MUß!!!!!!
GLG Astrid

Re: Neues von Rebecca :-(

ach du meine güte - ich denke ganz fest ansie und ihren ben un wünsch den beiden alles gute und eine schnelle genesung. lg, lisa

Ich drücke wie wild die Daumen!!!!

...oh gott, das darf nicht wahr sein! ich habe immer wieder rebecca's beiträge gelesen, die ganze schwangerschaft über. und diese schreckliche übelkeit war schon schlimm genug und jetzt DAS...! das tut mir unendlich leid!!!
ich drücke sämtliche daumen und alles was mir sonst noch zur verfügung steht für den kleinen ben!!! der kleine MUSS es schaffen und er WIRD es schaffen!!!!!!
gglg
brösmeli

Re: Ich drücke wie wild die Daumen!!!!

Hoffentlich kannst du uns bald was erfreuliches berichten!
Ich warte und hoffe das es den Beiden bald besser geht!
Das ist echt traurig:´-( LG

Re: Neues von Rebecca :-(

Das darf doch echt nicht wahr sein. Arme Rebecca. Aber Ben wird das schaffen sind vielleicht nur Startschwierigkeiten. In welchem KH liegt Sie denn. Ich komme auch aus der Region Stuttgart. Hoffentlich ist eine Kinderstation dort angeschlossen. !!!! Viele liebe Grüße
Andrea ET-26

Re: Neues von Rebecca :-(

Ich habe mich gar nicht getraut den Beitrag zu lesen, als ich das Symbol gesehen habe, aber ihn dann doch gelesen. Ben hat es soweit geschafft und er wird es auch weiterhin schaffen *hoffentlich*
Meine Gedanken sind bei Ben und Rebecca.
LG Lun@

Re: Neues von Rebecca :-(

Scheiße!!! Wie kann das denn sein und woran liegt es???
Manche bekommen echt den ganzen Mist ab und Rebecca hat es ganz schön heftig getroffen.
Hoffentlich wird alles gut! Wir wünschen es ihr von ganzem Herzen!
LG Lilly und Lenny

Re: Neues von Rebecca :-(

Ich wünsche dem kleinen Ben und Rebecca alles, alles Gute! der Kleine tut mir wahnsinnig leid, offenbar hat er den "Landeanflug" doch eher als Ausstieg mit dem Schleudersitz erlebt. Der von einigen hier als bescheuert wahrgenommene Arzt der Vorgespräche scheint mit seiner Befürchtung, dass Ben in die Kinderklinik kommen muss, leider recht gehabt zu haben. Ich hoffe, Ben wird bestens versorgt - die Ärzte vollbringen heutzutage ja die reinsten Wunder, wenn es darum geht, unsere kleinen Menschlein zu retten. Ich drücke mit die Daumen!!! LG Tini

Re: Neues von Rebecca :-(

Hallo, ich kann mich Tini nur anschliessen und wünsche Ben und Rebeca das Allerbeste und hoffe, daß Ben ganz schnell gesund wird. Da mein Felix ja selber in der Kinderklinik war und man auch viele andere Kinder sieht, weiß ich, daß die kleinen Wesen bestens versorgt werden und man sicher alles tun wird, damit es Ben bald besser geht. Bezüglich der ärztlichen Meinung habe ich ja schon meine Meinung geäußert. Manchmeal sollte man den Fachleuten ruhig vertrauen.
vlG Susanne

Re: Neues von Rebecca :-(

Hallo Susanne!
Wie soll man denn jemandem vertrauen, der einem nicht auf seine gestellten Fragen antwortet??? Also sorry, da habe ich persönlich null Vertrauen. Du denn?
LG Lilly

Re: Neues von Rebecca :-(

Hallo Tini!
Trotzdem finde ich es bescheuert von dem Arzt daß er Rebecca nichts dazu gesagt hat. Also, Ben kommt in die KiKi punk! Wiso weshalb warum??? Rebecca hat ja gesagt, daß er sich nicht geäußert hätte. Finde ich unmöglich und ich hätte keine Ruhe gegeben bis er mir Antwort gegeben hätte. Ist es bei der Diabetes nicht besser daß er früher gekommen ist ???
LG Lilly

Re: Neues von Rebecca :-(

Wünsch Ihr mal alles Liebe von mir!! Ich denke ganz feste an sie und hoffe, dass alles gut wird!!
Halte uns doch bitte auf dem laufenden, das wäre schön!!
LG, Katrin

Re: Neues von Rebecca :-(

Hallo Nicki,
mir läuft es ganz kalt den Rücken runter. Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen. Ben wird es schaffen. Schöne Grüße an Rebecca und alles, alles Gute!!!
LG Nicole

Re: Neues von Rebecca :-(

Hallo Nicole! Sage Rebecca bitte auch von mir ganz liebe Grüße. Ich drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht und der kleine Ben auch wohlauf kommt. GlG Antje

Re: Neues von Rebecca :-(

So ein Mist!!! Das kommt ja bei diabetischen Babys oft vor, dass sie zwar übergross und schwer aber leider unreif geboren werden...:o(
Ich drücke alle verfügbaren Daumen und hoffe, dass das alles nur Startschwierigkeiten sind und die beiden das wegstecken können! Wenn du kannst richte ihr mal aus, dass wir sie heute Abend in unsere Gebete einschliessen. Bestimmt wird alles gut!
Steffi mit Heulmaus-Colin :o/

Das war bei unserem Sohn auch..

Er kam durch einen Blasensprung fast 5 Wochen zu früh (letztendlich mit Notkaiserschnitt) und hatte auch in der zweiten Nacht einen Atemstillstand und wurde von Hand beatmet. Zwei Tage später konnte er schon ganz ohne Atemhilfe atmen und nach einer Woche wurde er direkt von der Neo-Intensivstation entlassen. Inzwischen hat er in 5 Wochen fast 1,75 kg zugenommen und ist komplett gesund!! Es war für uns eine ganz schlimme Zeit nach der Geburt, aber es ist unglaublich, wie schnell sich die Kleinen wieder erholen!!! Liebe Grüße und gute Besserung an die Beiden. P.S. das einzig Gute daran war, daß man als Mutter nach der Genurt die eigenen Schmwerzen komplett verdrängt hat und ich nach 4 Tagen schon wieder daheim war, da unser Sohn in einer Kinderklinik lag und ich so besser zu ihm gahren konnte :-))

Re: Neues von Rebecca :-(

Hallo,
jetzt hat Rebecca eine so schwierige Schwangerschaft hinter sich gebracht und nun das ... aber gerade deshalb wird der kleine Ben das auch schaffen, so wie seine Mama die schwierigen 9 Monate.
Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen, ihr schafft das!
LG Heike

oh schreck

....hoffentlich wird alles gut.
in gedanken wünsche ich ihr alles erdenkliche, was ben wieder ganz gesund macht !!
lg Soe

Re: Neues von Rebecca :-(

Ich bin sprachlos und weiss auch nicht so recht, was man da sagen soll... Es tut mir Sehr Leid für rebecca und ich drücke ihrem Ben ganz fest beide däumchen!!!

Re: Neues von Rebecca :-(

Hi Nicole Mensch, ich bin völlig perplex. Wir haben sie doch die ganze Zeit so aufgestellt im Sinne, wenn dann mal der Ben da ist, wird alles gut und nun das!!!! Bitte, richte ihr aus, dass wir alle ganz fest in Gedanken bei ihr und Ben sind. LG Susanne

Re: Neues von Rebecca :-(

Au Mann, die Arme!
Das tut mir wirklich sehr leid für sie. Sie läßt auch kein Leiden aus.
Bestell ihr gute Besserung, wenn Du mit ihr sprichst. Ich schätze, das ganze Forum fühlt mit ihr!!!
LG Juhindra

Re: Neues von Rebecca :-(

Ich drücke dem Kleinen und Rebecca ganz fest die Daumen. Hoffentlich wird bald alles gut, es reicht langsam!
Alles, alles Gute
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen