Suchen Menü

Neues von Nanna

Habe gerade eine SMS von Nannas Mann bekommen, sie haben sie gleich dort behalten und morgen wird eingeleitet!
Ich drücke die Daumen und ihr auch oder?
Alexa und Violett
9+0
Bisherige Antworten

Re: Neues von Nanna

Hallo Alexa!
Ja sicher drücken wir ihr die Daumen, werde an sie denken!
Richte ihr liebe Grüsse aus (falls du sie hörst/siehst).
Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
LG Liv ET-7

Re: Neues von Nanna

Alles Liebe und viele Grüße!! Wünsche ihr alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburt!!
LG, Katrin 34+6

Wir 4 drücken gaaaanz feste alle Daumen!!!o.T.

Ups...

...das ging jetzt richtig schnell! Liebe Grüße und heftige Daumendrücker für die Zwei! Auch für dich Alexa - alles Gute morgen, gell? GLG, Kassy (ET-11) mit Emilia

Re: Neues von Nanna

Hallo Alexa!
Uih, das ging jetzt aber schnell! Meine Daumen sind gedrückt und ich werde morgen an sie denken! Dir und Deiner Violett übrigens auch alles, alles Gute! LG Nicole ET -3

Re: Neues von Nanna

Hey!
Deswegen konnte ich nichts von ihr finden.Wir wollten uns doch heute Abend über unsere Ergebnisse austauschen.War nämlich leider auch bis eben im KH.Dann bitte viele liebe Grüße und ich denke morgen an sie und drücke fest die Daumen!
Claudia 37+5

klar und alles gute für nanna und dem baby....O.T.

Re: Neues von Nanna

Klar,
richte ihr ganz, ganz liebe Grüße aus und alles
Gute! *daumendrück*
Jennifer.

Re: Neues von Nanna

Wir drücken auch ganz fest die Daumen! Lass sie lieb grüßen! lG, Lisa ET-12

Re: Neues von Nanna

Hallo Alexa
habe eben deine Nachricht hier gelesen, nachdem ich versucht hatte bei Nanna zu Hause anzurufen.
Bestell ihr bitte auch von mir alles, alles gute. Das der Kleine Schatz kerngesund zur Welt kommt. Ich freue mich für Sie, das sie bald alles überstanden hat.
Nicole -aus Eschershausen-
dann müsste Sie bescheid wissen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen