Suchen Menü

Neues von Mir :0))))))

Hallo Ihr Süßen,
also, nachdem gestern nachmittag Ruhe angesagt war, hatte ich gestern abend wieder Wehen, richtig dolle, wie bei Noah am Anfang.
Leider waren sie um 12 Uhr wieder weg, und ich bin ins Bett.
Meiner Hebi hab ich eben mal berichtet, und die sagte: Es weht sich jetzt ein, es kann sein, daß es noch 2 Tage dauert, aber der Kleine kommt diese Woche unter Garantie.
Es ist ja alles auch schön weich ( Akupunktur ???), und den Mumu kann ich auch selbst ertasten, ist aber noch ein bisschen wulstig.
Jedenfalls bin ich schon ganz hibbelig, und puzzel hier in der Wohnung rum, putze da, und räume hier.
Meine Ma, sitzt schon fast auf ihren Koffer, jederzeit startklar, und meine Hebi geht jetzt auch nur noch mit Handy vor die Tür.
Gestern abend hatte ich auch ein bisschen Durchfall, vielleicht wird es ja heute abend was werden.
Jedenfalls bin ich zuversichtlich, daß ich vielleicht das zweite Forumsbaby schaffe, oder isses etwa schon da ? Lepi ?????
GLG von Mona, die auf heißen Kohlen sitzt.
Bisherige Antworten

Re: Neues von Mir :0))))))

hallo mona,
na, dann drücke ich ganz fest die däumchen !!!!! spannend bleibts! und sag doch bescheid, wenns richtig ernst wird (wenns denn noch geht*g*); ich denke, hier fiebern alle mit*ggg*
glg und alles gute!!!! katrin

Re: Neues von Mir :0))))))

Hi du Süsse,
nee, ist noch nicht da, aber spätestes nächste Woche!!!! *freu*
Nachdem mir mein FA heute wieder gesagt hat, dass der Kleine in der letzten Woche wieder nicht gewachsen sei, allerdings ist sonst noch alles ok, der Mumu noch zu, Plazenta ok, im CTG 3 Wehen in 30 Minuten will er mich im Laufe der nächsten Woche auf jeden FAll in die Klinik zum einleiten schicken, ihm sei das Risiko einfach zu hoch, dass er mich über den Termin kommen lässt. Das Kind muss vor dem Termin kommen und das wird dann eben nächste Woche sein.....wenns nur schon so weit wäre.
Dir wünsche ich aber alles alles Gute, melde dich aber bitte noch ab, bevor du gehts :o)
LG andrea

Klar, wird gemacht....

... wenn ich mit meinem Putzanfall fertig geworden bin ( meine Mutter ist ein kleiner Pingel, die soll ja nicht gleich wieder heimfahren ). Hab schon wieder dauernd Aua, trinke schon wieder meinen himmlisch schmeckenden Himbeerblättertee, habe gerade Wäsche gemacht, und das Bett für Oma bezogen...
Mensch, das ist aber auch blöde, daß bei Dir nun eingeleitet wird... Wurde bei Dir schon mal eingeleitet, soll doch so irre schmerzhaft sein, oder ????
GLG, Mona

Re: Klar, wird gemacht....

ach Mona, mir ist echt egal, ob eingeleitet wird oder nicht. Raus muss er, egal wie........bei Pia wurde auch eingeleitet, obs schmerzhafter war, kann ich gar nicht sagen, aber eben langwieriger, es hat erstmal ein paar Stunden gedauert, bis die Wehen kamen, als ich dann irgendwann mal die PDA hatte, waren dafür die Wehen weg..... ach was solls, ich bin froh, wenn der Tag "X" ist und ich weiss, dass alles in Ordnung ist.
Ich hab grad eben ein Heublumendampfbad gemacht, das werde ich jetzt echt täglich machen und mein Wasser für meine Kanne Himbeerblättertee kocht auch schon vor sich hin ;-)
LG Andrea

Re: Klar, wird gemacht....

Hallo andrea, bei meinem 3. Kind wurde auch eingeleitet, nachdem sie 2 Wochen über ET war. (Nachdem ich mich ab 13. Woche krankgeschrieben war und mich schonen musste wg. vorzeitigen Wehen, offenem Mumu und verkürztem Gebärmutterhals) 1 Woche nach ET wurde erst mal ein BelastungsCTG gemacht, um zu überprüfen, wie es dem Baby geht.Da wurd schon ziemlich hoch dosiert, aber die wehen kamen nicht.
Die Geburt mit Einleitung war dann genauso wie die meines 2. Sohnes, ohne Einleitung. Ein paar harmlose Wehen, Öffnen der Fruchtblase und dann 5-6 schmerzhafte Presswehen in 20 Minuten und meine Tochter war da. Es muss also nicht unbedingt langwieriger sein.
LG Nuria, 30+4

Re: Klar, wird gemacht....

Hallo Nuria,
ich mach mir deshalb echt keinen Kopf, planen lässt sich das Ganze sowieso nicht und von daher lass ich alles mal auf mich zukommen.
Bei meiner 2.Tochter war es auch so, dass ich zuerst beim Wehenbelastungstest war, solange die Infusion dran war, waren auch die Wehen da, als die Infusion weg war, waren auch die Wehen weg und dann wurde am nächsten Tag eingeleitet.
Wie wurde bei dir eingeleitet, mit einem Wehentropf oder Zäpfchen?
LG andrea

Re: Klar, wird gemacht....

Hi Andrea, eingeleitet wurde mit dem Wehentropf.Letzendlich kam die Geburt aber erst durch Öffnung der Fruchtblase in Gang.
Ende September hatte ich eine AS, bei der ich zur Öffnung des Mumu ein Zäpfchen bekam. Das fand ich furchtbar schmerzhaft und ist mir auch auf den Kreislauf gegangen. Vielleicht aber auch nur, weil der Körper nicht auf Geburt/Mumu-öffnung eingestellt war.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für eine schnelle Entbindung, müsste doch hinhauen beim 3. Kind.
LG Nuria

Re: Klar, wird gemacht....

also ich hoffe ja auch, dass es diesmal schneller geht.
Bei mir wurde vor 31/2 Jahren mit einem Zäpfchen eingeleitet und das hat eben so lange gedauert, bis die WEhen da waren.
Zur AS hatte ich auch ein Zäpfchen bekommen, fand das aber gar nicht schlimm.
Ich hab nämlich schon von einigen gehört, dass der WEhentropf besser sei, da die Wehen schneller kommen. Mal sehen, ob ich da im Krankenhaus Mitspracherecht habe.
LG Andrea

Re: Neues von Mir :0))))))

Mensch, Andrea, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt. Einleiten ist zwar nicht so toll, andererseits in so einem Fall ist man wahrscheinlich auch froh, wenn man mit eigenen Augen sieht, dass alles ok ist. glG, Lisa 34+5

Re: Neues von Mir :0))))))

Hallo Mona! Dein Fionn macht es ja wirklich spannend! Aber es ist ja schon auch so, dass man nervös ist, wenn man weiß, es kann jetzt jederzeit losgehen. Drück Dir fest die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lang aushalten musst. lG, Lisa 34+5

Re: Neues von Mir :0))))))

Druecke Dir ganz feste die Daumen -man jetzt wird's wirklich spannend hier im Forum wenn die Babies anfangen zu purzeln. Alles alles Gute, GGLG Daggi 32+5

Re: Neues von Mir :0))))))

Liebe Mona
Deine Wohnung muss ja mittlerweile glänzen*g*...
Ich bekam kurz vor jeder Geburt Durchfall, dein Kleiner wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wir werden alle noch ganz hibbelig wegen dir;-), lass von dir hören wenn es was Neues gibt!
LG Liv

Re: Neues von Mir :0))))))

Hallo Liv,
wie lange hats denn nach dem Durchfall noch gedauert, bis die Wehen kamen ???
So richtig dünn wars ja nicht ( Sorry die genauere Beschreibung), aber halt recht flott, wo ich doch normalerweise eher Verstopfung habe.
LG, Mona, die gleich noch Wäsche bügelt

Re: Neues von Mir :0))))))

Hallo Mona
Ich musste grad lachen...Stelle mir eine Hochschwangere vor, die in der Wohnung rumflitzt, putzt, bügelt und von Zeit zu Zeit innehalten muss um eine Wehe zu veratmen oder kurz eine Nachricht ins Forum zu stellen (dabei jedoch mit einer Hand weiterputzt oder Wäsche zusammenlegt...);-).
Der Durchfall begann bei mir immer (zweimal) einen Tag vor der Geburt. Auch bei mir wars nicht ganz dünn (hmmmmm lecker...), doch immer wieder, sodass mein Darm bei der Geburt ziemlich leer war, was ja wirklich ein Vorteil ist bei den Presswehen*g*...!
Alles Liebe Liv
PS: Haste die Fenster schon geputzt, oder nimmst du dir die auch noch vor*fg*?

Re: Neues von Mir :0))))))

Hallo Liv,
nee, die Fenster kriegt meine Mutter zum Putzen, die würde die sowiso nochmal putzen ( mach Ihr das wohl nicht ordentlich genug).
Aber ich überlege, ob ich nicht noch die Treppe putze, weil da soviel Sand draufliegt, und das klebt immer so unter den Füßen *gggggg*.
Ich fang jetzt aber erst mal mit der Wäsche an.
LG, Mona

Re: Neues von Mir :0))))))

Hallo Mona,
so wie Du gerade rumwirbelst, kommt das Baby sicher ganz ganz bald. War bei mir auch immer so. Die letzten 2 Tage habe ich geputzt wie eine Irre und bin ansonsten rumgelaufen wie ein Tiger im Käfig.
Ich wünsch Dir alles alles Gute
Susan

Re: Neues von Mir :0))))))

Hallo Mona!
Uih, das ist ja immer noch spannend bei Dir! Diese Woche noch... Und Lepi auch nächste Woche! Uäh, ich will auch!!! Nachdem mein FA mir heute mal wieder ein Riesenbaby prophezeit hat (bin 36+1, US-Gerät zeigt 37+5 an...) habe ich echt keine Lust mehr! Ähm, wie war das mit dem Durchfall? Den hab ich nämlich auch *aufeinguteszeichenhoff*. Dann wünsche ich Dir mal noch viel Spaß beim Putzen, wenn erstmal alles glänzt kommt er sicher noch lieber raus. Leider kann ich mich dazu gar nicht aufraffen... Und meine Daumen sind nach wie vor gedrückt! LG Nicole

Daumendrück für eine baldige hoffentlich nicht so

arg schmerzhafte Geburt!!!!
lg und viel Glück ;-)!!!

Re: Neues von Mir :0))))))

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!! Du machst das schon!! Habe zwar zum Glück noch keine Wehen, putze aber auch wie ein wahrer Putzteufel und erledige alles, was so noch auf meiner Liste steht, damit ich mit gutem Gefühl ins Krankenhaus gehen kann!!
Bin ja mal gespannt, wann es dann so weit ist!! Werde jedenfalls an Dich denken!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen