Suchen Menü

Neues von Lepi (Andrea)

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Samstag eine sms von Andrea erhalten. In der schreibt sie, daß sie immernoch im Krankenhaus ist und wegen Herzrhytmusstörungen auf der Intensivstation lag. Und blöderweise hat sie jetzt auch noch eine Gebärmutterentzündung dazu bekommen. Die Arme tut mir richtig leid. Ich hoffe, sie darf bald wieder nach Hause.
LG Daniela
Bisherige Antworten

wünsch ihr bitte alles gute-------

und das die ärzte es schnell in den griff bekommen...gggggggggggggggglllllllllg satu33+4..

*Daumendrück*

dass sie bald mit ihrem Söhnchen heim kann. GLG Jac

Re: Neues von Lepi (Andrea)

Ach herrje, die Ärmste! Bitte richte ihr die allerbesten Grüße aus und dass sie bald wieder gesund und munter zu Hause ist. lG, Lisa ET-8

Re: Neues von Lepi (Andrea)

achje! grüss sie bitte ganz lieb von mir und sie soll doch zusehen, dass sie schnell wieder auf die beine kommt!!!! lg katrin

Re: Neues von Lepi (Andrea)

Die Aermste!! Wuensch' Ihr bitte ganz baldige gute Besserung und liebe Gruesse, Daggi

Re: Neues von Lepi (Andrea)

Hallo Daniela,
danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Richte ihr doch bitte liebe Wünsche und Gute Besserung aus! Wir haben sie hier schon sehr vermisst.
GLG Dina

Re: Neues von Lepi (Andrea)

hi daniela..alles liebe für andrea ...sie soll bald fit mit baby zuhause sein lg feechen

Re: Neues von Lepi (Andrea)

Ach je, dass tut mir aber leid. Richte ihr bitte liebe Grüsse aus und das sie schnell gesund werden soll. Ich drücke ihr jedenfalls fest die Daumen. GLG von Birgit

Re: Neues von Lepi (Andrea)

Hallo Daniela
Oh nein, die Ärmste musste in letzter Zeit ja einiges durchmachen!
Falls du sie hörst richte ihr ganz liebe Grüsse aus, dass ich an sie denke und mich freue bald von ihr zu hören!
LG Liv ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen