Suchen Menü

Neues von Lea Block

Das hier habe ich gerade in Welt online gefunden:
Nach Zwillingstrennung verlässt Lea US-Klinik
Baltimore (dpa) - Rund zwei Monate nach der dramatischen Trennung von ihrer siamesischen Zwillingsschwester hat die einjährige Lea aus Nordrhein-Westfalen die Klinik verlassen. Das sagte der mennoitische Pfarrer der Familie in Lemgo. Er bestätigte damit einen WDR-Bericht. Die Eltern hofften nun, dass sie vor Weihnachten mit ihrer Tochter nach Hause kommen können, sagte der Geistliche. Leas Schwester war Mitte September nach der Trennung in der Johns-Hopkins-Klinik in Baltimore gestorben.
-----------------------------------------------------------
erschienen am 08.11.2004 um 18:26 Uhr
© WELT.de
Liebe Grüße, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: Neues von Lea Block

Hallo Kirsche,
danke für den Bericht. Ist ja super und hoffen wir, dass
sie wirklich Weihnachten nach Hause kommen.
Schade, dass nach der Trennung der beiden kaum noch davon
berichtet wird wie es Lea geht. So viele Leute denken
doch noch nach wie vor an sie. Auch wir sprechen immer
wieder von den Kleinen, vor allem wohl, weil sie im Alter
sind von unseren Kindern.
GLG Anja mit zahnender Sarah, die leider totale "Neben-
wirkungen" davon hat

Re: Neues von Lea Block

Hallo Kirsche,
das freut mich jetzt aber auch zu hören. Man erfährt ja leider kaum noch etwas über Lea. Wäre toll, wenn sie Weihnachten zu Hause wäre.
LG Daggi

Re: Neues von Lea Block

Huhu :-)
Habe es direkt in den 18 Uhr nachrichten gehört und mich sehr gefreut. Kehren sie sogar weit vor Weihnachten scheinbar zurück :-))
Bin ich gespannt wie voll die Zeitung hier morgen wieder ist und was die so schreiben.
Hoffe sie wird weiter so gut genesen.
LG zu euch und weiterhin gute besserung für dich!!
Anja

Re: Neues von Lea Block

Schön für die kleine Lea, hoffentlich hat sie ein schönes Weihnachten - auch ohne ihre Schwester ....

Re: Neues von Lea Block

Hallo,freut mich zu hören...man bekommt echt nichts mit...armes Denken der medien...nur wenns dramatisch ist,wirds n rummel,danach vergessen:O(ist bei dem verschwundenen felix auch so:O(am tag des verschwindens auf der titelseite hier im internet,nun muss man nach infos suchen...da ist der dschungelmist so interessant,das er aufs titelblatt kommt...:O(armes Deutschland manchmal,echt...gglg feechen nachdenklich genug im moment....

Re: Neues von Lea Block

Hallo feechen,
als ich die info gefunden hab, war ich grad auf der suche nach infos über felix.
LG, küssken

Re: Neues von Lea Block

da kannst mal sehen...ich hab auch gestern rumgesucht und leider noch nichts gutes gefunden:O(gglg feechen

Re: Neues von Lea Block

Hallo Kirsche,
danke für die Info, hab mich gefreut das zu lesen :-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen