Suchen Menü

Neues vom Kindermund :o)

Heute Morgen hatten wir mein Mann und ich frei und lümmelten mit Sascha, der ein Buch anschaute, in unserem Bett herum. Da ich meine große Tochter nicht gehört habe, als sie zur Schule ging, bat ich Sascha doch mal nachzuschauen, ob Claudia schon weg ist. Darauf seine Antwort: "Nee Mama, hab` keine Lust, Sasa guckt gerade ein Buch an."
Na denn, das kann ja noch was werden :o). "Keine Lust" ist im Moment einer seiner Lieblingssprüche :o).
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Kindermund :o)

Hihi, das hat Aimée auch schon gesagt, "Nein Mama, ich habe keine Lust und keine Zeit! Wer von uns das wohl mal zu ihr gesagt hat?
LG Sofie

Derzeitige Stilblüten:

;-)) Huhu! hier auch ein paar Stilblüten.
Sohn hat zur Zeit die absolute Nachahmungsphase eingeläutet. Z.Bsp: Seine
Schwester haut sich den Finger an und beklagt sich, darauf Sohn sofort : Auch
weh Finger!
Das geht soweit, dass man ihn fragen kann: Wer geht jetzt ins Bett? er : IIIICH,
Ich auch;-))
Ansonsten ist der Kusskacker gerade mein absolutes Favoritwort

Hier auch:

Ich versuche, Tom bitte und danke beizubringen.
Als wir letztens spazieren waren, nahm meine Schwester Tom auf den Arm. Mit der Zeit wurde er ihr zu schwer und sie sagte:
"Tom, möchtest du nicht alleine laufen?"
Da antwortete er: "Nein, danke!"
LG von Monika

Re: Neues vom Kindermund :o)

Liebe Daggi,
sehr niedlich! ;o)
Gestern kam die Phantasienamenswelle bei uns an, kein Scherz und ich habe auch keine Ahnung woher er es hat: "Nein, ich bin nicht Karlchen, ich bin Sibylle!" *lol*
Ok, eine Schulfreundin meiner Großen heißt Sibylle, aber ausgerechnet DEN Namen merkt er sich? Karlchen ist übrigens eine Puppe...manchmal frage ich mich, was in den kleinen Köpfchen so vorgeht!? *g*
LG und Danke für Deine Nachricht
Steffi

Re: Neues vom Kindermund :o)

Hi Steffi,
wie du siehst, kann ich es doch nicht lassen hier zu posten :o). Irgendwo muss man ja auch loswerden, was mit den Kleinen so passiert, nicht?
Viele Grüße an Sybille *lach*
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen