Suchen Menü

Neues vom Autokauf, Mann hat gesiegt ;0)

Hallöchen,
wollte nur kurz mitteilen, daß wir in 4 Wochen stolze Besitzer eines frisch durch den TÜV gebrachten VW Multivan sind. Die männlichen Mitglieder unserer Familie freuen sich wie blöde, und ich finds eigentlich auch gut. An die Größe werd ich mich gewöhnen, und muß mich nun nicht mehr mit ständig eingefrorenen Türen rumärgern, die beim Schließen nicht mehr zugehen wollen, werd aufn Realparkplatz beim Einkauf in den Kofferraum packen nicht mehr naß bei Regen, dank riesiger heckklappe, die wie ein Dach ist, und freue mich auf gemütliche picknicks im Sommer mit eisgekühlter Cola dank eingebauter Kühlbox. Und der Sommerurlaub ist gerettet, alle können gemütlich sitzen, ohne Wadenkrämpfe, weil der Fußraum nicht durch den Buggy blockiert wird ;0)
LG, Mona, mit drei völlig abgedrehten Männern hier ;0)
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Autokauf, Mann hat gesiegt ;0)

Hallo Mona,
ich habe auch einen Multivan und er ist nicht größer als ein Mercedes. Der Volvo Kombi ist sogar ein bisschen länger.
Das ist ja gerade das Geniale am Multivan, dass er so groß wie ein Pkw ist und innen einfach genial viel Platz hat.
Ich denke das war eine gute Entscheidung. Wir haben in unserem sogar Camping an Deck gemacht auf der Fähre nach Griechenland. Dank der zum Bett umbaubaren Sitzbank und der Vorhänge war das richtig gemütlich, wenn auch etwas eng, aber für ein, zwei Nächte geht das schon.
Das ultimative Familienauto und mit einem Sharan oder ähnlichem nicht vergleichbar.
Gruß
Nuria

Re: Neues vom Autokauf, Mann hat gesiegt ;0)

huhu, dann wünsche ich Dir, dass ihr das mit den Haaren noch in den Griff kriegt, damit du dann auch wirklich Freude am MultiVan haben kannst.
LG, Kirsche

Re: Neues vom Autokauf, Mann hat gesiegt ;0)

Hi Kirsche,
ich glaube eigentlich mittlerweile, daß meine Allergie von der Vorbesitzerin stammte, denn die ist bei der probefahrt dabeigewesen, und steckte noch in ihren Reitklamotten, wie ich im Nachhinein erfuhr. Da brauch ich mich über dicke Augen nicht wundern ;0)
LG, Mona

Viel Spaß damit! L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen