Suchen Menü

Neues aus dem "Baby (zu) klein"-Club

Hallo Mädels!
Nach zwei Wochen Pause (FA im Urlaub gewesen) durften wir heute wieder zur Kontrolle. Alles eigentlich bestens, nur nachmittags soll ich nochmal zum CTG (die Werte waren wohl etwas zu hoch und ich soll "einfach für alle Fälle" wieder kommen *stöhn*). Und morgen soll die Harnsäure kontrolliert werden im Hinblick auf eine eventuelle Gestose (hoffentlich nicht), da ich mordsmäßig viel Wasser habe. Unsere Maus ist brav weiter gewachsen, sogar so, dass das gesamte Urteil vom FA war "der Kopf wie immer klein, ansonsten ein zeitgerecht (!!!) entwickeltes Kind". Aaaah jaaa... Da kann man sehen, wie sich die Bewertung ändern kann (war ja ständig insgesamt 2-3 Wochen hinterher). Für Interessierte der heutige Stand bei 36+5: BPD: 83,5, KU 318, FL 69,8.
Ansonsten leichte Vorwehen und der Gebärmutterhals ist schon ziemlich verkürzt. Tut sich bald was?????
Habe heute übrigens geträumt, dass die Fruchtblase geplatzt ist und als ich aufgewacht bin, wusste ich zunächst nicht, was jetzt Realität ist - total abstrus! Liebe Grüße an euch und eine schöne neue Woche! Kassy (36+5) mit Emilia
Bisherige Antworten

Re: Neues aus dem "Baby (zu) klein"-Club

Hi Kassy,
na das hört sich doch prima an ... drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht ... bist Du auch schon so gespannt??
Ich freu mich (im Moment noch) drauf und bin wahnsinnig gespannt, wie unsere Maus wohl aussieht!! Hab heute Nacht kurz von der Geburt geträumt, hatte witzigerweise aber keine Schmerzen bei den Wehen, sondern nur Beulen im Bauch ... davon bin ich dann auch kurz aufgewacht ... da hat sich wohl jemand Platz gemacht!! Grins ...
Alles Liebe,
Anett

Re: Neues aus dem "Baby (zu) klein"-Club

Hallo Anettchen!!! *freu*
Ich platze vor Neugierde und dem Wunsch, die Kleine endlich in meinen Armen zu halten, aber gleichzeitg flehen wir sie an, möglichst noch bis Ende des Monats zu warten, da Papa an einer Abschlussarbeit für seine Fortbildung bastelt. Aber seien wir ehrlich: Meistens kommt es anders und zweitens... *ggg* Geht's dir sonst gut? Viele liebe Grüße! Kassy

Re: Neues aus dem "Baby (zu) klein"-Club

Hallo Kassy,
drückdicherstmalganzdoll!!!
Hab' mich riesig über deine Antwort letztens gefreut!
Sag' mal, du hast wohl immer ein paar Problemchen beim CTG, oder? Ich hoffe, dass du der SS-Gestose entgehst, ansonsten kann es wohl auch passieren, dass das Emilia früher kommen muß, so viel ich weiß, oder? Aber bei deiner SS-Woche wär das ja auch nicht mehr so das Problem...
Bist du schon aufgeregt (ich glaub schon, sonst hättest du ja wohl nicht diese Träume, oder? ;-)))).
Mein Alptraum ist sowieso, dass irgendwann die Fruchtblase in einer total unmöglichen Situation platz, im Supermarkt oder so... AAAAAHHHHHHH, aber diese Ängste hat wohl fast jede Schwangere.
Ich muß in einer Woche nochmal einen SS-Diabetes machen, weil mein letzter grenzwertig war. Drück mir mal die Daumen, dass der unauffällig ist!
Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander,
bis dahin,
ganz liebe Grüße von Juli+MB, 27+4

Re: Neues aus dem "Baby (zu) klein"-Club

Hallo Kassy! Hey, das ist ja super, dass Emilia so gut gewachsen ist in den letzten Tagen! *freu* Ich habe auch sehr viel Wasser gekriegt in den letzten 3 Wochen, aber mein Urin und mein Blutdruck waren total ok, kann ja auch bei Dir sein, dass das Wasser sich durch die Hitze so vermehrt hat. Ich habe morgen im KH meine erstes CTG (in Ö wird das erst ab der 38. SSW gemacht) bin schon total neugierig und außerdem hab ich morgen den 3. Akupunkturtermin. lG, Lisa 36+5 od ET-23
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen