Suchen Menü

Neues auf der HP der Paten*lol*....

....findet ihr was ich meine???weil ich ja nich ganz hier durchgestiegen bin und ehrlich gesagt auch nicht ganz so die lust hatte(ja,ich hab meine brille nicht auf)kann ich also nur brocken verstehen!
die patenbequatscherei nervt hier einige!mich nicht!aber damit es hier ruhig bleibt und wir unsere patenmachenschaften in ruhe regeln können ohne wen zu stören gibts nu .....schaut selber!
und???antworten bitte per PN,mail,ins GB oder rauchzeichen*lol*
ich hab euch alle gern auch mich*fg*
GLG moona,die sich nich streiten will aber hier ma wieder nix rafft!und wehe ihr sagt das ist mist!ich hab bis eben dran gesaessen und sollte schon längst schlafen!
Bisherige Antworten

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

Hallo Moona!
Ich finde Dein Forum eine tolle Idee! Vielleicht entschärft das die "angespannte" Atmosphäre hier.
Ich hoffe nur, daß Du und die anderen Patenmuttis TROTZDEM auch immer wieder HIER vorbeischauen!
Es wäre einfach zu schade, wenn Ihr uns verlassen würdet!
Trotz all der Stänkereien gehören wir doch alle irgendwie zusammen - und ich möchte keinen von Euch hier vermissen müssen!
Lieben Gruß
Buffy,
die gerne off-topics liest und die @`s ignoriert hat...

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

Hallo Buffy,
ich fühl mich jetzt mal angesprochen und sage Dankeschön*grins*....
Mir ist auch egal, wer hier was postet. Ist doch deren Entscheidung und ich muß ja ebend nicht draufklicken.
Ordnung halten kann man hier im Forum sowieso nicht, bei 100ten Frauen. Wir sind ja auch nicht in der Armee, oder?
Mich wirst Du jedenfalls weiterhin hier zu Gesicht bekommen, denn ich habe nicht vor mich von irgendjemandem hier aus diesem Forum rausekeln zu lassen......
GLG angie mit noch schlafi-colin

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

hallo moona, super arbeit die du da geleistet hast, doch
ich krieg mich nicht angemeldet ;o(, zwar klappt die registrierung, doch beim login bin ich gesperrt (???). zu hülf bidde!!!
lg, deborah die bei mäusesternchen statt das_mäusesternchen heisst.

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

hmmmmm....habe schon von login probs gehört!ich kümmer mich darum!!!*schwör*
nu ma dran arbeitet und dann aber zum impefen muß(die großen kriegen nen grippepieks!
LG moona mit meckerben*ggg*

hey, so ein Mist............ ;-))) m.T.

neeeeeeeeeeeee QUATSCH, ist natürlich KEIN Mist, moona, aber ich denke, du kennst mich ja :-)
Hast Dir echt viel Mühe gegeben!!!
*lobentu*
Ich checks zwar nicht, aber das macht ja nix *lol*
Nö, im Ernst, du hast dieses Forum mit total viel Mühe aufgebaut, aber für mich zum Beispiel ist es zu schwierig... oder sagen wir, ich bin zu bequem. Am liebsten mag ich Foren in der Form wie sie hier sind, einfach eine Betreffszeile und drunter die Antworten... durch meine Hyperlink-Einfärbung sehe ich immer genau, wieviele Seiten ich zurückblättern muss (wenn ich denn möchte), und weiss wo ich anfangen muss mit *nachlesen*
Aber trotzdem hast dus PRiMA gemacht.
Mir fällt grad noch was zum Thema OFF ToPIC ein, aber das mach ich gleich noch in einem extra Posting ;-)
GLG
anabel mit Motz-Kerstin

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

moona...hast gut gearbeitet*ggg*..aber mich störts auch hier nicht wenn ich was lese...bin ja keine patin aber ich guck trotzdem rein...weils mich interessiert und ich es schön find...oder muss ich anklopfen wenn ich da mal reinschaue?*gg*..lg feechen die gleich lasangne macht....*hmmmmmmmmm*

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

oh meine lasagne...menno tipp-oder IQfehler...lol...

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

hihi feechen!
das forum soll nur ein platz zum mal austoben sein!wer da schauen möchte soll es tun!
ich bleibe natürlich auch hier,weil ich hier eh nie wegkomme!aber wer sich z.b. zurückziehen möchte hat dort die möglichkeit,denn es ist ja offen für uns !!!
anmelden können sich auch Nicht-Paten!unser kleiner privater klönsessel is das*ggg*
GLG moona,die auch was abhaben will von der Lasagne*ggg*(Schokofüllung???)

Re: Dann koch ich Spaghetti Schokonese o.T.

wär auch mal was neues*ggg*...lg

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

lach*nein normale lasagne mit bechamel und schweinehacksoße und gaaaaaaaanz viel käse drüber....

Re: Neues auf der HP der Paten*lol*....

Hallo Moona! Spitze gemacht, das Forum. Hab mich gleich angemeldet. Hoffentlich bleibe ich am Ball. Hab schon zeitliche Probleme hier im Forum den Überblick zu behalten. LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen