Suchen Menü

Neues an der Front der Leichtgewichte :-)!

Hallo alle zusammen! Heute musste ich mit Hannah zur Gewichtskontrolle, da sie ja recht langsam und schlecht zunimmt. Stand heute (genau 28 Wochen alt): 6350g und 66cm. Die KiÄ war aber zufrieden, da sie nun in einem Monat 350g zugenommen hat und sich sehr gut entwickelt (sie plaudert, rollt und robbt und kann seit 1 Woche sitzen). Naja, wollte nur mal berichten, für alle die auch Leichtgewichte zum Kinde haben und sich vielleicht doch Sorgen machen, dass etwas nicht ok ist. Die KiÄ meinte jedenfalls, sie ist nun beruhigt und ich müsste erst wieder zur nächsten MuKiPa-Untersuchung wieder kommen. lG, Lisa mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Neues an der Front der Leichtgewichte :-)!

hallo hannah,
nina wird morgen 20 wochen, ist 64 cm groß und wiegt 5.740gr. insgesamt ist es ja ok, nur hat sie in den letzten 14 tagen nur 90 gr. zugenommen. :-((
lg,
snowy

Re: Neues an der Front der Leichtgewichte :-)!

Ich weiß, dass man sich immer Sorgen macht. Aber auch die Kleinen wachsen in Schüben und nehmen mal fast nichts und dann wieder recht viel auf einmal zu. Hannah hat im November fast 6 Wochen sehr sehr wenig zugenommen und ich konnte auch nichts daran ändern. alles Liebe, Lisa

Re: Neues an der Front der Leichtgewichte :-)!

Hi Lisa!
Ob wir das noch einholen können?
Justin ist auch genau 66cm groß aber nur 5500g schwer (nach Durchfall)ab Freitag darf ich wieder normal füttern und die Kalorienbombe dazutun (Maltodextrin). Er dreht sich bis jetzt vom Rücken auf den Bauch aber noch nicht zurück!! Robben versucht er (Popo hoch) aber die arme sind noch zu schwach!!
Muß aber nächste Woche wieder zur Kontrolle...
GGLG Nanna

Re: Neues an der Front der Leichtgewichte :-)!

Hallo Nanna! Naja, Dein Justin ist ja ein besonderer Fall - früher gekommen, war da schon leicht, und jetzt auch noch der Durchfall. Ich bin mir aber sicher, dass er das Gewicht aufholen wird. glG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen