Suchen Menü

Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Ist ganz unten zu sehen. :-) Das Bild ist von Valentine's Tag
LG Pooky & Sweetpea 16. SSW
Bisherige Antworten

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Hi Pooky,
diese 3D US Bilder sind schon echt Klasse. Wie groß ist dein Kleines darauf - ich meine SSL.
Einen schönen Sonntag von Anja und Babybär(14+5)

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

15-16 cm ist es gross! SSL. :-)

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Hallo Pooky, das sind ja ganz beeindruckende Bilder. Wie kommt es, dass Du mit einer so aufwändigen Technik untersucht wirst? Hat Dein Arzt zufällig so ein Gerät oder warst Du bei einem Spezialisten? Liebe Grüße, Tini

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Er hat so ein Gerät und benutzt es auch sehr gerne. ;-) Er hat schon ganz tolle Bilder an seiner Wand hängen. Echt klasse. Eine Messung hatte mit der Nackenfalte zu tun und das andere war eine Vorsorgeuntersuchung.
LG Pooky

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Hallo!
Echt klasse Bilder. Mein FA macht keine tollen US_Bilder. Ich hab probleme mein Profil zu vervollständigen. Wie komm ich da rein um es zu bearbeiten.
Gruß Katrin 16+0

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Du musst unter Club gehen, dann eigenes Profil, dann oben rechts gibt es das mit den Bildern.

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Hallo Pooky
Wow, das Bild ist echt toll! Das US-Gerät meiner Ärztin ist wirklich modern, doch "normale" US-Bildchen können mit diesem 3-D Bild nicht mithalten. Wenn diese Untersuchung nur nicht so teuer wäre...
Liebe Grüsse Liv

3D-Untersuchung kostet ca. 25,00 Euro...

Re: 3D-Untersuchung kostet ca. 25,00 Euro...

Nur? Soviel ich informiert bin, kostet diese Untersuch in der Schweiz über 200 Euro. Frage beim nächsten Termin meine FÄ danach.
LG Liv

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Oh wie süß....darf ich fragen wie Du zu den ganzen 3D Bildern kommst? Mußt Du sie bezahlen und wenn nicht, wiso werden sie dann gemacht? *ganzneidischfragt* LG LIlly

Re: Neues US-3D Bild von der 16. SSW im Profil!

Gute Frage, der FA macht das so nebenbei bei den US Bildern. Es gibt dann 3 US Bildern in versch. Positionen und ein 3D Bild. Es ist keine Feindiagnostik oder so, einfach nur das was im US Bild erscheint nochmal in 3D. Er hat mir nicht gesagt, ob es jetzt extra kostet oder nicht, aber ich denke er h ätte mich schon dar über informiert. Die US Untersuchung muss ich so oder so bezahlen. Ich denke nicht, dass er dsa extra berechnet. Vielleicht macht er das weil ich 35 bin unc schon mal eine FG hatte, keine Ahnung.
LG Pooky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen